Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2018, 00:35

Sinn expandiert weiter - Genehmigung für Bauabschnitt 2 erteilt

Wie in der letzten Woche bekannt wurde, hat Sinn Spezialuhren für den Bauabschnitt 2 vom Baudezernat der Stadtverwaltung Frankfurt die Baugenehmigung erhalten.
Anfänglich wurde vermutet, dass es sich bei dem prosperierenden Unternehmen um einen Erweiterungsbau handelt.
Wie bei einer heutigen Pressekonferenz der Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main zu vernehmen war, löst Sinn mit dem Neubau eines Parkhauses ein ganz anderes Problem: Die Parkplatzsituation war in den vergangenen Monaten zum Stolperstein für viele Kunden des Hauses geworden. Aufgrund des unerwarteten hohen Besucherandrangs waren selten Kundenparkplätze verfügbar.

Selbst der Appell des Firmeninhabers Lothar Schmidt an die Mitarbeiter, doch bitte ihre Fahrzeuge auf den umliegenden, sinnlos ungenutzten Grünflächen zu parken, brachte keine Verbesserung der Parkplatzsituation.
Dass Schmidt ein Vollblut-Unternehmer ist, zeigt sich nun: Das achtstöckige Parkhaus in den Firmenfarben weiss-schwarz dient nicht nur Kunden, sondern auch den anliegenden Firmen als kostenpflichtige Parkgelegenheit. Welches dieser Kundenpotenziale den Ausschlag für den Neubau gab, lässt sich nur vermuten. Die Verkehrsbelastung und der Parkplatzmangel im betreffenden Gewerbegebiet ist schon seit geraumer Zeit ein grosses Problem.
Das oberste Parkdeck hat eine Zulassung als Helikopterlandeplatz erhalten, somit ist Sinn Spezialuhren zukünftig auch für das internationale Publikum bestens erreichbar. VIP-Kunden und Kunden, die sich dafür halten, werden gegen Kostenerstattung auch mit dem Helikopter abgeholt.

Frankfurter Spekulanten aus der Finanzbranche haben bereits Interesse an Stellplätzen bekundet, seit bekannt wurde, dass Dauerparker auch deutliche Vergünstigungen beim Uhrenkauf erhalten. Interessen sollten sich beeilen, man geht davon aus, dass bereits bei Fertigstellung im Herbst 2019 -sofern das Bauunternehmen keine Insolvenz erleidet- alle Stellplätze vermietet sind.

Interessenten erhalten ab kommenden Dienstag unter dem Service-Telefon 069/978414-0 weitere Informationen.

Ein Sinn-Mitarbeiter freut sich: „Ei super, dass wir bald ein eigenes Parkhaus haben, jetzt brauche ich morgens keine Gummistiefel mehr, um durch den Schlamm zur Arbeit zu kommen.“
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toter-dichter (01.04.2018), Baumaxe (01.04.2018), HaWe (01.04.2018), citizen (01.04.2018)

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2018, 01:03

Fast... :P



Gruß,
Sven

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2018, 03:59

0 Uhr 35 am 1. April .....


Danke Andy. Bis zum Helikopter Landeplatz fand ich es amüsant.
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 163

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11911

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2018, 09:00

Ach, wie schade - es klang ja so wunderbar, und ich wollte mir schon diesen Robinson-R44-Helikopter bestellen, um schneller zum Stammsitz zu gelangen - wieder nix ... TraurigWinken TraurigWinken
Großartig, Andi : maulwurf cheerleader Deine Einfälle zum heutigen Thema sind immer wieder lesenswert ! : Danke002 : Applaus Mannschaft

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2018, 09:02

ich hau mich wech! : muaha
Good News, äh, Fake News SchuechternKichern
Munter bleiben......

Intruder

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 939

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19840

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2018, 09:15

ich hau mich wech! :thumbsup:
Muchos saludos !

Gerd

GummiQ

Schüler

Beiträge: 71

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Freccione

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2018, 12:40

: muaha

sinning

Schüler

Beiträge: 120

Dabei seit: 10. Januar 2016

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2018, 13:41

Danke, hast mich erfolgreich "in den April geschickt". :)

Klang für mich alles plausibel... :D

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. April 2018, 14:21

Der Heli und das Mitarbeiter-Zitat waren zu dick. Ansonsten ganz nett gemacht :P.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. April 2018, 20:21

Danke, Onkel :huh:

Ansonsten:

April, April, alles nur frei erfunden !


Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Ähnliche Themen