Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2018, 11:01

Classic Gala 2018 mit anschließendem BBQ Stammtisch 02.09.2018

Hallo Gemeinde,

wie im letzten Jahr versucht, würde ich gerne für Interessierte einen gemeinsamen Besuch organisieren und im Anschluss zu einem Stammtisch der "besonderen Art", nämlich zum Grillen im heimischen Garten an einem dann hoffentlich lauen Sommerabend einladen.

Herr Geschwill hat mir auch dieses Jahr zugesagt, Eintrittskarten bereitzustellen. Leider habe ich ihn letztes Jahr verärgert, da er 20 Karten für mich geblockt hatte, die ich dann aber sehr knapp nicht abgerufen hatte. Sodass andere Kunden von ihm keine bekamen, da er nur ein begrenztes Kontingent hat und welche für mich blockierte :( .
Um das dieses Jahr besser zu machen, habe ich Herrn Geschwill zugesagt bis nach Pfingsten die verbindliche Anzahl der Karten zu nennen.

Bitte verbindliche Zusage für eine Freikarte bis Sonntag 10.Juni

Classic Gala 2018

Wie dem Link zu entnehmen geht die Veranstaltung über das gesamte Wochenende. Im Gegensatz zur Planung letzten Jahres, sehe ich dieses Jahr den Sonntag vor, wegen der eigenen Ferienplanung. Die Messe geht von 10 - 18h. Deshalb würde ich den:

Sonntag 02.09.2018 ab 14h

vorschlagen. Der weitläufige Schlossgarten bietet auch neben der Messe die Gelegenheit für einen Spaziergang. Die Aussstellung selbst ist direkt am Eingang. Letztes Jahr fand um 15:30h die Prämierung der Fahrzeuge statt. Gegen 17h würde ich dann zum gemütlichen teil übergehen. Details zum genauen Ablauf überlege ich mir noch.

Neben der Oldtimer Messe hat Herr Geschwill eine Präsentation der aktuellen SINN Kollektion. Soweit bekannt werden auch Mitarbeiter von SINN dabei sein. Die Kombi mechanische Uhren und alte Autos past sehr gut :) .

Um eine Ausgabensperre des Uhrenbudgets für die nächsten Jahre zu umgehen, :mampf: :cheers: . werde ich mir erlauben ein Sparschwein aufzustellen und Essen und Trinken dann besorgen. Ich hoffe das ist ok? Für einige Teilnehmer, kann ich bei Wunsch gerne auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

Soweit mal der Start und jetzt feuer frei!
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sin(n) city« (20. April 2018, 11:06)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baumaxe (22.04.2018), AndiS (20.04.2018), Sinnderella (20.04.2018)

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2018, 14:12

Sensationell

Erst mal herzlichen Dank dafür und hier :

Meine verbindliche Zusage

Und Futter fürs Schwein bringe ich gerne mit.
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2018, 22:21

Ach, das ist aber Schade... Sonntag... da bin ich raus ;(
keiner

ULI

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Dabei seit: 23. Oktober 2010

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2018, 00:13

Bin dabei...

... und freu mich schon. :yeah:
Gruß
Uli
_______________________________________
Kaum macht man's richtig, schon geht's...

stylus1_de

Uhren-Guru

Beiträge: 2 610

Dabei seit: 21. April 2012

Danksagungen: 9446

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. April 2018, 02:29

Sorry, aber Sonntag geht bei mir leider nicht.
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41783

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. April 2018, 05:57

Unsere finale Urlaubsplanung steht noch nicht, deshalb kann ich leider noch nicht verbindlich zusagen, aber ich werde versuchen, es hinzukriegen.
Das Paket finde ich sensationell ! : applaus : klasse
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.