Sie sind nicht angemeldet.

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 938

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19832

  • Nachricht senden

81

Samstag, 9. Juni 2018, 11:40

Schöne Bilder eines offensichtlich schönen Treffens; vielen Dank für´s zeigen !!!

Lokation hat was von "Gartenhütte" ?!? ;)
Muchos saludos !

Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (09.06.2018)

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8117

  • Nachricht senden

82

Samstag, 9. Juni 2018, 12:43

»Eigentlich« war mir gestern noch so nach Stammtisch, das Sofa rief an diesem Freitag besonders laut.

Und dann - "wer hat an der Uhr gedreht …" - war's auf einmal kurz vor Zwölf!

Was für ein schöner Abend, Euch allen vielen Dank dafür. Viele Gespräche über Uhren (dass es da immer noch neue Themen und Inhalte gibt … faszinierend), aber auch über vieles Anderes was uns im Leben so beschäftigt.

Ich hatte sehr viel Spaß und bereue es keine Sekunde, das Sofa alleine gelassen zu haben. Sehr schön, Teil dieses Forums zu sein!

Danke auch an Matze für die Orga und mal wieder an Michaela für das fast schon traditionelle Stammtisch-Backwerk (trotzdem bekomme ich noch einen Euro von Dir FrecheFratze )!

:love:
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El-Gerto (10.06.2018), surester (09.06.2018), selespeed (09.06.2018), Sinnderella (09.06.2018)

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

83

Samstag, 9. Juni 2018, 15:35

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und vor allem an Matze für diesen tollen Abend.
Ein ganz besonderer Dank natürlich auch wieder an unsere Sinnder-/Backer-/Sensationella, es war wie immer ein Genuss :flw: :love:

Es war wieder eine sehr nette Runde, die Location passte dieses mal und es war ausreichend Platz vorhanden (nicht wie beim ersten Stammtisch dort mit rund 20 Leuten in der kleinen Hütte FrecheFratze ).
Viele tolle Gespräche, doch die Zeit war wie immer zu kurz um sich mit allen ausführlich unterhalten zu können.

Ich bin froh, ein Teil dieser tollen Truppe sein zu dürfen und freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit euch!
Ich hoffe, ihr seid alle heil zuhause angekommen : doppelt Daumen hoch


Gruß,
Sven

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El-Gerto (10.06.2018), tapir (09.06.2018)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

84

Samstag, 9. Juni 2018, 17:21

Ey Claus, mir ging es wie dir. Ich dachte gehste pünktlich hin und fährst nicht so spät nach Hause. Dann wäre es noch Zeit für die Heute Show aus der Mediathek. Nix da, 1h zu Hause und bereichert und glücklich ins Bett gefallen :-)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg: