Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2018, 00:32

Finanzplatzuhr 6068 aus 03/2015

Ich verkaufe eine Sinn Finanzplatzuhr 6068 aus März 2015.

Ich habe die Uhr selber bei Sinn gekauft und bin Erstbesitzer. Die Uhr kommt in Full-Set mit montiertem Lederband und dem Feingliederband in voller Länge.

Die Uhr habe ich in Summe 76 Tage getragen, bei mir am Arm lief sie mit 3,6 Sekunden am Tag im Plus. Da ich sie zuletzt im Oktober 2017 getragen habe, habe ich nun entscheiden, sie zu verkaufen.

Die die Uhr poliert ist, sieht man minimale Gebrauchsspuren schneller, als bei matten Uhren. Dennoch ist die Uhr in einem Sehr guten Zustand. Aus der Aussenflange des Gehäuses bei 2-Uhr ist eine kleine haarfeine Spur zu sehen. Ich habe versucht, das zu fotografieren. Das ist die einzige Spur, die ich finden konnte, die über die wirklichen üblichen Microswirs hinausgeht. Uns selbst diese Spure kann ich mit dem Fingernagel nicht spüren, aber sie ist eben ja nach Lichteinfall sichtbar. Daher soll sie erwähnt werden. Ansonsten hat Uhr hat keine Kratzer und Dellen. Es ist keine neue Uhr, aber eine Uhr in einem ausgesprochen guten Zustand.

Das Feingliederarmband befindet sich in einem ebensoguten Zustand, das Lederband wurde getragen, ist aber nicht versifft.

Die schwarze äussere Box hat keine Beschädigungen, aber einige Streifen mit einer leichten farblichen Veränderung durch die Lagerung.

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12 mm
Gewicht ohne Band: 57 Gramm
Zifferblatt und Zeiger
Galvanisch geschwärztes Zifferblatt mit Sonnenschliff
Aufgesetzte Appliken mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Ich schließe Gewährleistung, Haftung und Rücknahme aus, da ich privat verkaufe


Ich möchte für das Gesamtpaket haben 1.600 EUR VB einschließlich Übergabe in Frankfurt am Main und Kaffee auf meine Kosten.


Tauschen möchte ich nicht und werde Tauschanfragen auch nicht beantworten.

Und nun Bilder von gestern Abend (Dieser schwarze Samt ist wirklich elendiglich schwer gut zu fotografieren :-( :















*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2018, 17:46

Da die Bilder oben wirklich super schlecht sind, kommen hier noch ein paar Archivbilder, die zeigen, wie die Uhr wirklich tatsächlich aussieht:









*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:19

Und hoch für 1.500 plus ein Abendessen beim Stammtisch im Juni.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Mai 2018, 15:19

Und hoch für 1450
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2018, 09:29

und hoch für 1.400 EUR
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2018, 22:48

Und hoch für 1.350
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Juni 2018, 12:45

Verkauft - leider nicht im Forum ...
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube