Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2018, 10:57

Sinn UX aus 11/2017

Sinn UX aus 11/2017

Ich verkaufe eine Sinn UX aus Novemver 2017.

Ich habe die Uhr bei einem Sinn Konzil in Hamburg gekauft und bin Erstbesitzer. Die Uhr kommt in Full-Set (ausgefüllte Garantiekarte, aber keine Rechnung mehr) mit montiertem Stahlband, entnommen Glieder liegen bei.

Die Uhr habe ich in Summe 54 Tage getragen, bei mir am Arm lief sie mit 1 Sekunden am Tag im halben Jahr im minus.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, auf der Schleiße sind lediglich zwei kleine Zwirns, die ich versucht habe zu fotografieren. Es ist bei mir keine Blasenbildung sichtbar gewesen, und die Uhr trifft 40-45 Indizes genau, bei dem erst gibt es eine minimale Abweichung, was aber bei dem Werk nicht ungewöhnlich ist.

SINN Technologien
HYDRO-Technik, somit unter Wasser verspiegelungsfrei, d.h. aus jedem Blickwinkel ablesbar und absolut beschlagsicher
Drehring mit TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
Unverlierbarer Drehring
Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von minus 20°C bis plus 60°C
Krone mit D3-System
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13,3 mm
Gewicht ohne Band: 105 Gramm


Ich schließe Gewährleistung, Haftung und Rücknahme aus, da ich privat verkaufe


Ich möchte für das Gesamtpaket haben 1.650 EUR einschließlich Übergabe in Frankfurt am Main und Kaffee auf meine Kosten.


Tauschen möchte ich nicht und werde Tauschanfragen auch nicht beantworten.

Und nun Bilder von gestern Abend (Dieser schwarze Samt ist wirklich elendiglich schwer gut zu fotografieren :-( :











*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:17

Keiner Interesse? Bei Übergabe im Juni beim Stammtisch geht das Abendessen auf mich ;)
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2018, 15:18

Und hoch für 1600
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2018, 22:08

Und hoch für 1.575 EUR
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 10:01

Last Call: 1.550 Euro. Für weniger gebe ich sie nicht her ;).
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2018, 23:39

ERLEDIG, danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube