Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8092

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2018, 18:01

Sinn 104 SA W aus 05 / 2017

Sinn 104 Sa W aus 05/2017
Ich verkaufe eine Sin 104 Sa W Mai 2017.

Ich habe die Uhr selber bei Sinn gekauft und bin Erstbesitzer. Die Uhr kommt in Full-Set mit montiertem Feingliederband, die entnommenen Bandglieder liegen bei.

Die Uhr habe ich in Summe 38 Tage getragen, bei mir am Arm lief sie mit 5,1 Sekunden am Tag im Plus. Aufgrund der sehr geringen Tragezeit habe ich mich entschieden, sie zu verkaufen.

Die Uhr sowie das Band sind in einem sehr guten Zustand, wobei sich in einem sehr guten Zustand, minimale Zwirns lassen sich aber auch bei sparsamen Gebrauch an den polierten Stellen nicht vermeiden. Er sind aber keine mit dem Fingernagel spürbaren Kratzer oder Dellen vorhanden.

Auf Wunsch kann ich das Feingliederband gegen ein zweigliedriges Tauschen. Der Preis bleibt aber gleich, weil ich das zweigliedrige eigentlich lieben selber behackten würde.


SINN Technologien
Unverlierbarer Drehring
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,5 mm
Gewicht ohne Band: 73 Gramm
Zifferblatt und Zeiger
Zifferblatt weiß glänzend
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt


Ich schließe Gewährleistung, Haftung und Rücknahme aus, da ich privat verkaufe


Ich möchte für das Gesamtpaket haben 825 EUR einschließlich Übergabe in Frankfurt am Main und Kaffee auf meine Kosten.


Tauschen möchte ich nicht und werde Tauschanfragen auch nicht beantworten.


Und nun Bilder von gestern Abend :


















Und ein paar Bilder aus dem Archiv, die gezeigten Bänder sind NICHT Bestandteil des Angebotes:



*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumaxe« (21. Mai 2018, 18:07)


Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8092

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2018, 20:08

Und schon verkauft - leider in einem anderen Forum.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

surester (21.05.2018)

surester

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Dabei seit: 30. März 2013

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2018, 20:14

Das war aber schnell, die Uhr hätte mir auch gefallen!