Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

newluckystar

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 20. Juli 2007

Wohnort: Am weltbekannten Sachsenring

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:21

Sinn Kautschukband mit Faltschließe 22mm

Hallo, ich suche ein Sinn-Kautschukband 22mm mit Faltschließe.
Ausdauer wird früher oder später belohnt. Meisst aber später!

Der Beitrag von »Louis XVIII« (Samstag, 4. August 2018, 15:29) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »AndiS« gelöscht: keine Kommentare im Marktplatz (Samstag, 4. August 2018, 16:50).

Der Beitrag von »Louis XVIII« (Sonntag, 5. August 2018, 13:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »AndiS« gelöscht: Lieber Louis, Ich musste deinen Beitrag schon wieder löschen, weil du die Nutzungsbestimmungen nicht beachtest. Ich find das nicht lustig. Bitte einfach mal die Butzungsbestimmungen des Marktplatzes lesen. (Sonntag, 5. August 2018, 13:48).