Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:05

Sinn U1 voll tegimentiert

Liebe Uhrenfreunde,

der Hintergrund meiner U1-Geschichte ist ja den genauen Beobachtern dieses Forums bekannt, es war mir einen Versuch wert, aber ich werde nicht wirklich warm mit ihr... obwohl ich seit gestern weiß, dass diese Uhr meine "männliche Komponente wahnsinnig zum Vorschein bringt"! :D

Deshalb trenne ich mich von meiner gerade mal 40 Tage alten U1 lieber sofort. Gekauft am 07.06.18 im Stammhaus in Sossenheim, hat sie mal gerade ein paar Tage am Handgelenk auf dem Buckel und ist daher absolut neuwertig, ohne jede Gebrauchsspur. Da nicht nur das komplette Gehäuse, sondern auch das Armband voll tegimentiert ist, wird dies auch so bleiben. Die unvermeidlichen Staubflusen auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen...

Natürlich kommt die Uhr im Full Set, inkl. originaler Rechnung, aller Bandglieder, Schraubenschlüssel, Garantiekarte etc.... Wer also eine neuwertige U1 sucht und einige hundert Euro sparen möchte, sollte hier zuschlagen!

Neupreis dieser Uhr lag bei 2.070 EUR, ich trenne mich für 1.700 EUR von der Uhr. Versand käme dann je nach Wunsch des Käufers noch dazu, am liebsten wäre mir wie üblich eine persönliche Übergabe, gerne auch beim nächsten Stammtisch. Bei Fragen bitte einfach eine kurze PN, ich antworte in der Regel innerhalb von 60 Min.

Beste Grüße,
Ulf











Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elprimero (17.07.2018), tapir (17.07.2018), Sinnderella (17.07.2018)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2018, 14:14

Uhr ist verkauft, kann geschlossen werden! Top1