Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2018, 12:58

T1 aus 10/2017

Liebe Forums-Kolleginnen und -Kollegen,

Bevor sie in die Bucht geht biete ich euch meine T1 an.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Ich trage meine Uhren, bin aber ziemlich vorsichtig!
Ich habe sie feinregulieren lassen, sie läuft in der Chrono-Norm mit +3 Sekunden am Tag.
Da sie mir etwas groß war habe ich das abgebildete Drittband montiert. Es ist recht hochwertig, passt farblich super und hat das Change-It-System zum schnellen Wechsel.
Montiert ist natürlich eine SINN-Titan Dornschliesse. So passt sie auch an etwas schmalere Handgelenke. Meins hat 16,5 cm.....

Dabei ist auch das T1-Titanband mit neuer, verklebter Faltschliesse in voller Länge.
Alles ist verpackt in der SINN-Box mit den Werkeugen zum Bandwechesel/Bandkürzen.
Die Uhr ist bei SINN registriert, ist aus 10/2017 und hat somit ausreichend Restgarantie von SINN (als EZM hat sie 3 Jahre ab 10/2017).
Den Beleg der Fa. SINN gibts dazu, auch wenn ihr ihn nicht braucht.

Selbstverständlich funktioniert die Uhr tadellos. Die Uhr ist frisch abgedrückt und dicht.

Der Neupreis der Uhr beträgt 2.885 Euro.

Ich hätte gerne 1885 für die Uhr. Also glatte 1000 Euro unter Neupreis für eine 9 Monate alte Uhr.....
Ich handele nur falls Ihr echt gute Argumente habt. Würde mich bei dem Preis aber wundern...
Tauschen möchte nur wenn Ihr mir eine T2 in blau anbietet....

Am liebsten ist mir natürlich ihr schaut sie euch live in Neustadt/Weinstrasse an, drinkt einen Kaffee mit mir und zahlt bar ;).
Ansonsten versende ich auch auf euren Wunsch.....am liebsten per Wertversand.

Privatverkauf; keine Rücknahme oder Gewährleistung von mir. Garantie gibt euch SINN.

VG Thomas
»tdc« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03524.JPG
  • DSC03522.JPG
  • DSC03523.JPG
  • DSC03527.JPG
  • DSC03519.JPG
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (19.07.2018)

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2018, 10:33

...ist verkauft. Bitte löschen.

Danke, Thomas
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.