Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plarmium

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Dabei seit: 20. März 2016

Danksagungen: 385

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2018, 17:46

Sinn 856 B-Uhr

Hallo,


hier möchte ich meine Sinn 856 B mit tegimentiertem Gehäuse verkaufen. Ein schönes, kompaktes Das Modell ist 2016 erschienen, kam gebraucht zu bekommen und auf 856 Exemplare limitiert.

Die Uhr ist in Neuzustand, lediglich das Band weist Tragespuren auf. Erstkauf war April 2017, es besteht also noch reichlich Garantieanspruch. Mehr kann ich zum Angebot auch schon nicht mehr sagen.

Im Lieferumfang befindet sich alles, was Sinn mitliefert:
- Uhr am Lederband
- Box und Umkarton
- Garantiekarte
- Bedienungsanleitung

Technische Daten:
- Gehäusedurchmesser: 40 mm
- Bandanstoßbreite: 20 mm
- Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11 mm
- Gewicht ohne Band: 70 Gramm

Mein Preis sind 1150,- plus Versand, eine persönliche Überhabe ist ebenfalls möglich.
Tauschen möchte ich nicht!













Grüße,
Stephan

plarmium

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Dabei seit: 20. März 2016

Danksagungen: 385

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:37

Die Uhr ist verkauft.
Grüße,
Stephan