Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 951

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19901

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2018, 16:09

Koffer mit Einsatz für Uhren und Zubehör

Hallo !

Habe heute diesen Koffer erhalten; aber er ist mir doch einen Tick zu groß und möchte den gerne hier anbieten und
mir eine Nummer kleiner besorgen.


Koffer und Einsatz sind neu und unbenutzt !


Es handelt sich um den allseits beliebten BW Outdortcase Typ 4000 in gelb mit Noppenschaumstoffeinsatz im Deckel
und konfigurierter Schaumstoffeinlage.

Die Schaumstoffeinlage hat 6 Fächer für Uhren, (3 tiefe und 3 etwas flachere Fächer)
1 Zubehörfach für Bänder etc.
2 kleinere Fächer für Kleinteile
1 rundes Fach für Lupe
4 Schlitzfächer für Werkzeug und/oder Bänder

--> siehe Bild !


Die beiden Artikel haben einen Neupreis von 171,05 und ich würde das für 140.- Euro incl. Porto anbieten.

Bei Interesse bitte Pn !

Der gezeigte Inhalt gehört natürlich nicht zum Lieferumfang und dient nur zur Veranschaulichung ;)

Vielen Dank !

index.php?page=Attachment&attachmentID=6919




»El-Gerto« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2018-11-16 um 16.01.42.png
Muchos saludos !

Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Gerto« (16. November 2018, 16:42)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (16.11.2018)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 951

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19901

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2018, 09:23

äääähhh.... kann gelöscht werden ;)

Mal abgesehen davon, dass ich es (meiner Kurzsichtigkeit geschuldet) im "Suche"-Forum dirnn hatte und nicht im "Biete", geht
die Box morgen zurück.


Also; hier kann zu. Vielen Dank !
Muchos saludos !

Gerd