Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2018, 16:14

Dünne Männer, dicker Mann! Vorstellung!

Ich mag keinen dünnen Mann an meiner Seite!

Naja, um es nicht ganz so zu verallgemeinern: ich möchte keinen Partner, der dünner ist als ich!
(Ironie des Schicksals: den Text hatte ich geschrieben, bevor ich das letzte Date hatte :rolleyes: )
Vielleicht einzig William Powell…. oder nein, wenn ich es mir recht überlege, auch DEN nicht!

Ich mag Männer, gestandene Männer, und ich habe auch nichts gegen Männer mit Bauch!
Ganz im Gegenteil!
Sie strahlen so eine Gemütlichkeit aus, sind so schön zum kuscheln und immer herrlich warm.
Männer mit Bauch essen und trinken gerne, das macht sie maximal kompatibel. :love:

Mit einem Mann der 5 Mal die Woche ins Fitness-Studio rennt, und kein Gramm Fett am Körper trägt, komme ich garnicht klar.
Weil ich mir da fürchterlich fett und faul vorkomme.
Am Frühstück nehmen sie drei Scheiben Ananas auf den Teller, und ich sehe ständig eine hochgezogene Augenbraue, wenn ich mir dann halt NOCH ein halbes Brötchen belege… :mampf:

Mein Motto ist: füttere mich, und Du bekommst ALLES von mir :D

Auf der Couch liegen, eine Tüte englische Kartoffelchips verputzen, ein kühles Pils aus der Flasche trinken und einen Film, ein Fußballspiel oder Formel 1ansehen: das wäre so meins! : doppelt Daumen hoch

Der Grund für diese leichte Abneigung von mangelndem Fett auf männlicher Muskelmasse liegt wohl darin, dass ich es (wie die meisten Frauen ab 50) schwer habe mit dem Gewichthalten.
Der Kalorienverbrauch sinkt mit steigenden Lebensjahren, (mein) Appetit steigt mit sinkendem Bewegungsdrang, was unschöne kleine Rettungsringe um den Bauch und Hüfte zur Folge hat.
Frau wird fraulicher, runder, gemütlicher, eigentlich genauso, wie es die Enkelkinder lieben.
Bei der Oma kuscheln, am großen Busen schmusen, welches Kind mag das nicht?!
Und welches große männliche Kind erst recht?
Alles von der Natur so gewollt, vorgegeben, und ist über tausende von Jahren Evolution nicht verloren gegangen.

So kämpft man tagtäglich und hadert, weil die Designer-Jeans immer enger wird, die Bluse spannt und die Hose kneift.
Man könnte ja was tun, aber es schmeckt halt alles so gut. :popcorn:
Sagt man nicht, dass Essen der Sex des Alters ist?
Jo, da bin ich wirklich gut dabei. :D
Doch immer plagt mich ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder über die Stränge geschlagen habe.
Immer fange ich morgen! mit Diät! an, mit Sport und dem ganzen Firlefanz, den ich so garnicht leiden kann.
Also Laufschuhe doch nicht vom Dachboden geholt, ausserdem ist es draussen zu nass/kalt/warm/trocken.
Und morgens lockt das Mett-Brötchen, die Fleisch-oder Rindsworscht, Keppel, Amerikaner, Weihnachtskekse usw im Büro, weil immer einer irgendetwas mitbringt.

Und dann soll ich auch noch mit einem Mann an meiner Seite konkurrieren, der vom lieben Gott einen Kalorienverbrauch im mittleren 4 stelligen Bereich zu Lehm und Erde eingehaucht bekam?! : schock
Der einen Stoffwechsel wie die Leistung eines AMG Mercedes hat, und der noch nie im Leben etwas von Kalorien gehört hat? :thumbdown:
Gut, ok, die wohnen ja auch alle in meinem Schrank und nähen über Nacht die Kleider enger… :&:


Um mich nun und in Zukunft wohl und superschlank zu fühlen, habe ich mir einen richtigen Prachtkerl angelacht! : doppelt Daumen hoch
Und wo gibt es diese Jungs?
Richtig: in Japan!
Werden verehrt, von den Damen begehrt, und von den Männern beneidet.
Grün werden alle vor Neid!

Das Kerlchen ist eines der allerletzten seiner Art, alle anderen waren schon längst vergeben, ausverkauft und für verloren geglaubt.
Doch ich kenne einen, der mich leiden kann, und der kennt einen, der besorgen kann… :



Hübsch oder??
Nee, Ihr wisst bereits, worum es geht! : doppelt Daumen hoch

Hier ist es dann also: mein grünes Trendteil zum kleinen Preis... naja, wie man es sieht FrecheFratze










Für technische Informationen guckst Du hier: Sumo
keiner

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (18.03.2019), Sponight (22.11.2018), Hexe (21.11.2018), selespeed (20.11.2018), Dr.Triple (20.11.2018), Matze (20.11.2018), Baumaxe (20.11.2018), Sinn-Collector (20.11.2018), MarkP (20.11.2018), Christian_60 (20.11.2018), toter-dichter (20.11.2018), El-Gerto (20.11.2018), J.J. (20.11.2018), Pferdefrosch (20.11.2018), FrY_257 (20.11.2018), stylus1_de (20.11.2018), achhansi (20.11.2018), Lemanianer (20.11.2018), Fairlady Driver (20.11.2018)

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2018, 16:24

Hallo Michaela,
der grüne Japaner ist echt schick.
Macht aber einen schlanken Arm.

Lass dich nicht entmutigen: Die wahre Schönheit ist imo ein Paket aus ganz vielen Einzelteilen - das ist die Figur nur ein kleiner Teil.
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (20.11.2018)

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2018, 16:29

Sensationella hat zugeschlagen.

Einmalig schön so eine grüne Uhr. Passt zu vielen Anlässen und steht dir wirklich gut.

Ganz viel Freude damit !!
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (20.11.2018)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2018, 16:29

WOW, Michaela, was für eine geniale Vorstellung!!! Den geneigten Leser erst mal schön auf die falsche Fährte gelockt! SchuechternKichern

Zu Deinem Männergeschmack will ich mich nicht groß äußern, wenngleich ich es mit Dankbarkeit gelesen habe: Auch Männer mit Bauch haben scheinbar eine Chance bei der Damenwelt, das lässt einen hoffen! Und wenn Essen der Sex des Alters ist, bin ich eine männliche Nymphomanin! :ash:

Nun aber zurück zum Wesentlichen: Deiner grünen Japanerin! Die steht Dir sagenhaft, ich bin begeistert. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber man lernt immer wieder dazu! Ich hoffe sehr, die jetzt häufiger zu sehen : doppelt Daumen hoch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (20.11.2018)

Speedmaster72

Erleuchteter

Beiträge: 3 285

Dabei seit: 30. September 2018

Wohnort: nahe Mainz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2018, 16:32

Hallo Michaela, hast dir auch wieder was gegönnt, sehr schön!
...und wie du das wieder geschrieben hast, wie immer sehr lustig, interessant und einfallsreich.
Und siehe da, was kommt am Ende raus, eine kleine Japanerin :-)

...kommt auf dem Smartphone immer alles schön der Reihe nach ;-)


Gruß Carsten

Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt ;-)

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2018, 16:32

Liebe Michaela,

dieses Thema scheint Dich ja wirklich zu bewegen. Und ich weiß auch nicht, mit was für einem Heijopei Du zu tun hattest, aber er hat Dir zumindest gegen Ende nicht gut getan.

Lass mich Dir wirklich nur wenig dazu sagen:

Du siehst klasse aus. Punkt. Und damit genug nach Komplimenten gefischt.

Und, viel wichtiger:

Ich habe von 01/2015 bis 06/2016 etwas mehr als 80 KG abgenommen, und nach meinem Marathon Ende 2016 bis heute etwas 25 wieder zugenommen. Und? Was bedeutet das? Ich denke da immer an meinen Kollegen (einen sehr erfolgreichen Triathleten), der sowohl im Marathontraining als auch jetzt regelmäßig sagt:

Sport macht Dich nicht zu einem besseren, ein paar Kilo mehr nicht zu einem schlechteren Menschen. Egal was Du machst, Du machst es für Dich, und niemanden sonst.

Ich denke, damit ist eigentlich alles gesagt.




_/_/_/

Nachtrag: Habe jetzt am iPhone erst die Bilder gesehen: Superschöne Uhr. Keine Ahnung, ob mein Text oben jetzt noch passt. Aber ich lasse ihn stehen.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (20.11.2018), Sinnderella (20.11.2018)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 939

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19835

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2018, 17:31

Und wenn Essen der Sex des Alters ist, bin ich eine männliche Nymphomanin!


: doppelt Daumen hoch Ich bin begeistert ! Besser hätte (M)an(n) das nicht ausdrücken können.

Danke Ulf !


ah shit; ganz vergessen: Michaela, die grüne Sumo sieht klasse aus und die Sumo ist von Hause aus eine sehr gute Uhr zum klasse P/L-Verhältnis.
Ich kann das beurteilen; ich hatte (nacheinander) bereits 8x eine Sumo (schwarz, blau, silber, mit und ohne "X")
Deshalb hängt über meine Schreibtisch auch ein Zettel:

Keine Sumo mehr kaufen !


FrecheFratze ich hau mich wech!
Muchos saludos !

Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (20.11.2018)

elprimero

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Dabei seit: 3. April 2009

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 869

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. November 2018, 17:44

Liebe Michaela,

das hast du sehr treffend und sympathisch formuliert. Ich bin regelrecht eingetaucht und mitgeschwommen in deinem schriftlichen Vortrag :D . Habe mich wiedergefunden, verstanden gefühlt und eigene Erfahrungen wiedererkannt : Exzellent .
Und dann ..... kommst du mit so einer grünen Uhr, reist mich aus meinem zufriedenen Schwebezustand und katapultierst mich zurück in die harte Forums-Uhren-Realität ?( .

Na, dann sag ich mal : Glueckwunsch und viel Freude mit deinem Sumoringer :weight: .
Uhrige Grüße
Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elprimero« (20. November 2018, 17:51)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (20.11.2018), Sinnderella (20.11.2018)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 162

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11906

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2018, 18:08

Jedziesz-Maria-Josefe, Michaela, da hast Du mich auch ordentlich auf die falsche Fährte geführt .... SchuechternKichern
Aber die Geschichte hast Du so großartig geschrieben, daß ich nochmal von vorne begonnen habe... : good posting
Eine Seiko !! Und WAS FÜR EINE !!! : applaus Mit allem möglichen hab' ich spekuliert, aber auf eine grüne Japanerin wäre ich nicht gekommen. Sie sieht aber wirklich großartig aus, wobei ich aber nur andere Designs von Seiko kenne.
Ich hab' auch schon manchmal über eine Seiko nachgedacht, aber mir sind andere "Arbeitsuhren" vorher in die Quere gekommen.

Ich freu' ich schon darauf, sie live zu sehen - eine attraktive Seiko an unserer attraktiven Besterella, Knuddelrella und Lieblings-ella !! :love: :love:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (20.11.2018), Sinnderella (20.11.2018)

Beiträge: 747

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 695

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. November 2018, 18:21

Hallo Michaela,
immer wieder schön Deine Geschichten zu lesen. Glückwunsch zur neuen Uhr.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (20.11.2018)

Dennis

Profi

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Oktober 2017

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. November 2018, 18:43

Dachte schon das es wieder so eine Parship Single Anzeige wird, und am Ende kommt ne neue Uhr raus. : klasse

Nach deinen ganzen blauen Arktis war doch klar dass mal ein grüner Wecker den Weg in deine Sammlung finden muss. ^^
Auch wenn ich eher mit ner Hulk gerechnet hätte : im Kreis tanzen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (20.11.2018)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. November 2018, 20:07

Grünerella, Glückwunsch zum Riesenfrosch
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Ben« (20. November 2018, 22:23)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (20.11.2018), Sinnderella (20.11.2018)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20568

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. November 2018, 22:18

Sehr lustig und süss geschrieben Liebe Grünerella ^^ :flw: Top1 ich hau mich wech!

Wenn schon kein Sumo bei dir einzieht, dann halt ein kleiner grüner Japaner :yeah: : muaha
Schaut doch gut aus : klasse bissi grün vielleicht Gruebeln :sick:
Aber man sagt ja grün wäre das neue blau FrecheFratze na schaun mer mal 8o
Auf jeden Fall : Exzellent : yourock
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (21.11.2018)

5277

deaktiviert

Beiträge: 1 532

Dabei seit: 15. November 2018

Danksagungen: 5246

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. November 2018, 06:47

Gratulation,
eine klasse Uhr die auch an dünnen drahtigen Männern jenseits der 50 sehr gut aussieht :D

Gruss Lasse
Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (21.11.2018)

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. November 2018, 08:13

Sehr gelungene Vorstellung, Verehrteste!!
Die Geschichte mit den Irrungen und Wirrungen des menschlichen Daseins mündet in der Vorstellung der neuen Seiko!

Sehr schön geschrieben, Michaela! Vergangene Woche hat man mir auch eine Seiko angeboten, eine Marinemaster. Wusste doch nicht, dass so ein Ding neu über 2 k€ kostet!!

Die Uhr ist zwei Jahre alt und kommr vom Juwelier selbst. Der Preis ist verlockend und ich bin nicht abgeneigt, mir das Teil zu kaufen.......

Schönes WE wünsche ich allen! : doppelt Daumen hoch

VG Joachim
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (21.11.2018)

california

Schüler

Beiträge: 141

Dabei seit: 24. November 2016

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. November 2018, 08:21

Klasse Uhr, aber die grünen Würmer.. :thumbsup:
Gruß

Norbert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (21.11.2018)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. November 2018, 08:52

Ab heute ist Tragetest und hoffentlich mal ein paar Minuten Zeit, mich näher mit der Uhr zu beschäftigen!
Kann mir bitte jemand ( oder Du, lieber Gerd) mal sagen, was das mit dem X aufsich hat?

Danke Jungs für Eure tollen Kommentare : verliebt :love:
keiner

Speedmaster72

Erleuchteter

Beiträge: 3 285

Dabei seit: 30. September 2018

Wohnort: nahe Mainz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. November 2018, 09:08

Hab mal geschaut, x für Marinemaster

Gruß

-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. November 2018, 09:36

Falls Du das X auf dem Ziffernblatt meinst, das steht für die Seiko Prospex Reihe.

SEIKO PROSPEX


ODER HIER
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (28.11.2018)

Speedmaster72

Erleuchteter

Beiträge: 3 285

Dabei seit: 30. September 2018

Wohnort: nahe Mainz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. November 2018, 09:54

Ah, ok, Ziffernblatt, sorry

-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-