Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2018, 20:33

Verkaufe SINN U2 mit Metallband aus 11/2017

Ich habe mich dazu entschlossen, vor der einer Neubestellung erst eine andere Uhr abzugeben.

Also kommt die Uhr zum Verkauf, die ich leider aufgrund hoher Konkurrenz am seltensten trage:
Die Sinn U2


Die Uhr ist von 11/2017 und hat damit noch 2 Jahre Garantie bei Sinn. Montiert ist das Metallband, an der Schliese gibt es an einer Stelle einen leichten Abrieb, sonst ist die Uhr einwandfrei.
Lieferung mit Sinn-Box, Bandwechselwerkzeug und Anleitung sowie Garantiekarte.

Preis: schnelle 1599,-- EURO

(entspricht 34 % auf den Neupreis)

Noch Fragen ? Dann meldet Euch.






Im Hintergrund sind die Verkaufsgründe zu sehen, zu viel andere, die auch an den Arm wollen.


Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (20.11.2018)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2018, 21:12

Die Sinn ist reserviert für ein Forumsmitglied mit fränkischem Akzent. Top1
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.