Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hartwig

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 24. November 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2018, 11:09

104 St Sa A

Hallo
Ich bin ganz neu im Forum,vielen Dank für die Aufnahme erstmal.

Ich möchte mir in geraumer Zeit meine erste Sinn Uhr zulegen. Es soll die 104 ST sa A mit 2 gliedriegem Armband werden.ich stehe einfach auf diese Optik,und mir ist Tag und Datum wichtig.auch vom Durchmesser sagt mir diese Uhr zu,alles über 4,4 cm ist mir z groß .
Ist diese Uhr auch Wertstabil ? Oder eher nicht...

Gibt es evtl hier jemand der eine verkaufen möchte,oder mir einen Tipp geben kann wo ich diese Uhr zum guten Preis herbekomme ?

Vielen Dank vorab
Gruß Hartwig

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41771

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2018, 11:17

Hallo,
mit der 104 hast du einge gute Wahl getroffen.

Die Quellen:
Uhrforum, Ebay Kleinanzeigen und Ebay. Chrono24 ist meist zu teuer. Oder natürlich hier im Marktplatz. Wenn du eine Annoce aufgeben möchtest, beachte bitte die Marktplatz-Spielregeln, für neue Mitglieder gilt z.B. eine Wartezeit von 4 Wochen.

Zum Preis:
Die 104 ist für Sinn-Verhältnisse günstig, da stellt sich schon die Frage, ob nicht gleich lieber neu kaufen. Generell würde ich sie als wertstabil bezeichnen, weil sie für ein breites Publikum interessant ist. Mit verschiedenen Bändern ist sie sehr flexibel, es gibt schon alleine 2 Metallbänder (wo gibts das sonst?) und natürlich unzählige Lederbänder.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hartwig (25.11.2018)