Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:16

Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt...

Liebe Sinn- und Forianer,
natürlich hätte ich meinen 2.000sten Post hier im besten Uhrenforum der Welt gern mit einem Produkt von Sinn bestritten. Da aber leider meine 140 B aus den 70er Jahren immer noch in der Revision ist und es ansonsten nur Bilder meiner bekannten 140 A wären, habe ich mich entschlossen, eine etwas ungewöhnliche Uhrenvorstellung zu schreiben bzw. den etwas ungewöhnlichen, aber für mich nicht völlig untypischen Weg zu meiner Neuerwerbung zum Besten zu geben. Alle Sinn-Fundamentalisten mögen mir das nachsehen. : forgive

Wo soll ich am besten beginnen? Irgendwo in den 80er Jahren, als zeitgleich zwei Leidenschaften in mir erwachten: Die für hochwertige, rahmengenähte Schuhe aus England und die für rauchige Malt-Whiskys aus Schottland – vorzugsweise der Insel Islay! Was hat das miteinander zu tun? Abgesehen von der topographischen Nähe auf den ersten Blick natürlich nichts. Beiden Leidenschaften fröne ich seitdem mit großer Begeisterung, nenne ca. 20 Paar o.a. Schuhe mein Eigen und habe immer ein halbes Dutzend schottischer Malt-Whiskys in meiner Hausbar – wobei der Durchlauf dort sehr viel höher ist als in meinem Schuhschrank! :islay:

Vor ca. 10 Jahren betrat ich, völlig absichtslos, meinen bevorzugten Schuhladen in Frankfurt, wurde vom Besitzer freudig begrüßt mit den Worten: „Lieber Ulf, ich habe etwas für Dich!“. Spätestens da hätte ich fluchtartig den Laden verlassen sollen, aber wer hat schon so gute Reflexe?!? Also ließ ich mir von ihm ein Paar Schuhe zeigen, die mir auf Anhieb ganz ausgezeichnet gefielen: Ein Paar englische Pferdelederschuhe in braun – aber zu einem Preis, bei dem ich dachte, ich kaufe das ganze Pferd! Leicht schmunzelnd wollte ich mit einem Augenzwinkern schon zur Absage ansetzen, da passierte es: Der Verkäufer wies mich – ebenfalls leicht süffisant lächelnd – darauf hin, dass der Farbton „Malt“ heißt… :love:



Seit 10 Jahren erfreue ich mich nun an diesen Schuhen, trage sie viel und mit Leidenschaft, und was gibt es stimmigeres, als abends mit Pferdelederschuhen am Fuß im Farbton Malt einen alten, rauchigen Malt-Whisky zu genießen. Nichts??? Fast nichts, denn als Ästhet (oder leicht Gestörter, kommt immer auf die Perspektive an) habe ich zwar den passenden Ledergürtel (natürlich Pferdeleder im Farbton Malt), aber vom Handgelenk aus schreien mich dabei immer Armbänder an, die zwar schön sind, aber vom Leder her nicht passen…

Wer an dieser Stelle noch nicht kopfschüttelnd weg geklickt hat, weil er einen solchen Schwachsinn nicht nachvollziehen kann – der wird nachvollziehen können, was mir durch den Kopf schoss, als ich vor einigen Wochen im Uhrforum eine Verkaufsanzeige für ein nagelneues Uhrenarmband von Kaufmann sah: Überlänge (brauche ich!) in Pferdeleder, Farbton „Malt“ (will ich!). Ich habe natürlich nicht lange gefackelt, zumal der Preis sehr fair war, und schon 3 Tage später hielt ich es in meinen Händen: Perfekt in der Verarbeitung, 100% passend zu meinen Schuhen – aber ohne Uhr dran…

Natürlich habe ich sofort angefangen, mir mögliche „Anhängsel“ für mein Armband auszusuchen. Aus meiner aktuellen (überschaubaren) Sammlung kam nichts in Frage. Durch eine Bandanstoßbreite von 22mm kamen sowieso viele Uhren nicht in Frage, zumal es in jedem Fall ein helles Blatt sein sollte. Selbstverständlich habe ich auch die Kollektion von Sinn durchforstet – und stieß auf die 910 Jubiläum, die mir SEHR gut gefällt, aber mit ihren 41,5 mm etwas zu klein ist und vor allem mit dem fehlenden Datum einen Malus hat, der sie für mich nicht zur ersten Wahl machte. Durch die 910 inspiriert kam ich dann aber auf ein Modell von Breitling, das mir bereits lange gefällt, mir vor knapp zwei Jahren bei einer Auktion auch schon mal durch die Lappen gegangen ist und eigentlich alle Kriterien erfüllte: Die Breitling Transocean Chrono GMT, ein limitiertes Sondermodell aus der klassischen Fliegeruhren-Linie von Breitling.

Gesagt, getan! Sofort begann ich mit meinen Recherchen, und zu meinem Entzücken, dann aber Entsetzen fand ich sehr schnell ein perfektes Exemplar zu einem sehr fairen Preis – in Polen! Viele werden mein anfängliches Zögern nachvollziehen können, auch ich bin nicht frei von Vorurteilen. Da ich aber kürzlich eine meiner Uhren an einen äußerst netten und seriösen Geschäftsmann aus Polen verkauft habe, überwand ich meine Skepsis und habe den Kontakt aufgenommen. Was soll ich sagen: eine von Anfang bis Ende äußerst positive, sehr professionelle und erneut seriöse Erfahrung!!! Top1

Seit Freitag freut sich nun mein maltfarbenes Pferdeleder-Armband über sein dazu passendes Anhängsel, meine Schuhe über das passende Accessoire am Handgelenk und ich mich über das „Gesamtkunstwerk“!!! SchuechternKichern



Nennt mich verrückt (was ich nicht als Beleidung auffasse, weil es ohne Zweifel zutrifft), aber so laufen die Dinge manchmal – zumindest bei mir. Damit habe ich zumindest den Beweis angetreten, dass der Schwanz auch mal mit dem Hund wedeln kann!
Ich jedenfalls bin happy, und nun natürlich noch ein paar Bilder und Informationen zum Lederband-„Accessoire“ – es ist ja schließlich ein Uhrenforum!











Breitling Transocean Chronograph GMT (Ref. AB0451)
Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser: 43mm, Höhe: 15,75mm, wasserdicht bin 100m, Zifferblatt in mercury-silber
Werk: Breitling B04 (Manufaktur), mechanisch, Automatikaufzug, 2. Zeitzone (24h), Gangreserve mindestens 70 Stunden, 28.800 a/h, 47 Rubine
Limitierung: 2.000 Stück
Neupreis: 8.550 EUR (2016)

So, das war er, mein 2.000ster Post. Viel Spaß beim Lesen und auf die nächsten 1000…
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »achhansi« (2. Dezember 2018, 14:10)


Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baumaxe (03.12.2018), Christian_60 (03.12.2018), teamplayer112 (03.12.2018), Watch the watchmen (02.12.2018), Sinn-Collector (02.12.2018), citizen (02.12.2018), tapir (02.12.2018), Fairlady Driver (02.12.2018), surester (02.12.2018), AndiS (02.12.2018), Pferdefrosch (02.12.2018), El-Gerto (02.12.2018), MarkP (02.12.2018), obo (02.12.2018), toter-dichter (02.12.2018), Intruder (02.12.2018), stylus1_de (02.12.2018), Sinnderella (02.12.2018), Cian (02.12.2018)

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:48

Verrückt? Ja, aber in einem sehr positiven Sinne! Eine tolle Geschichte und eine noch tollere Uhr, wie ich finde! Farblich passt alles perfekt zusammen der Single Malt, die Uhr und die Schuhe : wie geil
Lass uns noch mehr teilhaben bei Deinen nächsten 1000 Posts Top1
Munter bleiben......

Intruder

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (02.12.2018)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:56

Wenn es einer drauf hat, dann der Herr U. aus Wi. : doppelt Daumen hoch
Perfektion bis ins letzte Detail, nicht eher Ruhe geben, bis alles stimmig ist!
Sowas ist : wie geil , und ich kenne das Gefühl, wenn die arme Seele endlich alles im Sack hat : maulwurf cheerleader
Nun kannst Du Dich erfreuen, bist einmal mehr, dank der Accessoires, ein Gesamtkunstwerk!

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Geschichte :applaus:
keiner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (02.12.2018)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 177

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 12040

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:06

Eine großartig gelungene Vorstellung, Ulf - und dieses Mal hast Du das Pferd gewissermaßen von hinten aufgezäumt ...SchuechternKichern
Es ist mit Abstand das geschmackvollste Modell von Breitling - deren bekanntere Modelle waren mir immer zu aufdringlich, zuviel Bling-bling, und die Marketing-Maschinerie dahinter ist sowieso nicht meins....

Aber Deine Neuerwerbung bildet mit dem etwas klassischeren Design eine perfekte Einheit mit Dir selbst, dem edlen Schuhwerk, und der 1991er-Bruichladdich ist der Tupfen Schlagobers oben drauf !! : applaus : applaus : Sabberalarm

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (02.12.2018), achhansi (02.12.2018), Sinnderella (02.12.2018)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 973

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 20035

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:25

Herzlichen Dank für diese nicht alltägliche Vorstellung, die ja quasi „hinten“ beginnt und vorne mit der Uhr aufhört :D :thumbsup:

Uhrenband und Schuhe liegen auf meiner Wellenlänge; mit der wahrscheinlich angeborenen Aversion Breitling
gegenüber kämpfe ich noch, wobei das gezeigte Modell durchaus gefällt.

Dein Verhalten als „verrückt“ einzustufen wäre völlig falsch; du folgst hier ledliglich ganz normalem
Suchtverhalten, jedes Detail aufeinander abzustimmen. ;)

Und das ist dir hier zweifellos gelungen!

Viel Spaß also mit dieser „Kombi“ und vielleicht schaffst du es, alle Komponenten mal auf ein Foto zu bringen,
also quasi „am Mann“ !
Muchos saludos !

Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Gerto« (2. Dezember 2018, 15:59)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (02.12.2018), Sinnderella (02.12.2018)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42033

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:58

Es ist immer eine Frage der Perspektive:

Im Irrenhaus sind alle Verrückten völlig normal.
:schneekatze: Hauptsache, wir haben Spass !
:schneekatze:


Mein lieber Ulf.

Meinen herzlichen Glückwunsch zu ...

-2000 immer lustigen Beiträgen
-einer Uhrenvorstellung, wie wir sie hier noch nicht gesehen haben

-der Berreicherung durch viele neue interessante Uhren der Luxusklasse.
Deine UhrenVita beschert uns ein Uhren-Allgemein-Wissen der besonderen Art.
Aufmerksame Leser können hier was Dazulernen

-deiner neuen Breitling, die so wunderbar zu dir passt
-deiner Stilsicherheit mit all dem, was dich umgibt
-und natürlich beeindruckenden Bildern der Breitling

Dank Dir ...
..kenn ich Vacheron Constantion,
..weiss ich, dass Hublot auch schöne Uhren bauen kann,
..und mit die schönsten Dresser aus dem Hause Zenith kommen.

Ohne Dich wären wir hier ein ganzes Stück ärmer.

Auf die nächsten 2000 !

Mindestens !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (02.12.2018), Pferdefrosch (02.12.2018), achhansi (02.12.2018), toter-dichter (02.12.2018), Sinnderella (02.12.2018), El-Gerto (02.12.2018)

stylus1_de

Uhren-Guru

Beiträge: 2 611

Dabei seit: 21. April 2012

Danksagungen: 9447

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2018, 16:18

Lieber Ulf,

Gratuliere zum 2000sten Post und natürlich zu dieser tollen Breitling mit perfektem Armband. : doppelt Daumen hoch

Eine tolle Vorstellung!

Viel Freude beim tragen dieser Kombi, Stil hat einen Namen, ULF! :applaus:

: 10Punkte
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian_60 (03.12.2018), achhansi (02.12.2018)

5277

deaktiviert

Beiträge: 1 532

Dabei seit: 15. November 2018

Danksagungen: 5246

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:22

Hallo Ulf,
klasse Vorstellung und Gratulation zu über 2000 Beiträgen.

Mein Leder from Slovenia
Mein Malt aus Japan
Mein Schuh seitüber 20 Jahren aus New England

Uhr Deutsch/Schweizer Co-Produktion

Toll das Welt so vielfältig ist :applaus:
»5277« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT1829.JPG
Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (02.12.2018)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:44

lieber Uli

Glückwunsch zur schönen Breitling. wie in einem anderen Beitrag geschrieben war mir dieses Modell von Breitling gar nicht bekannt. Wenn mir die Marke an sich nicht sonderlich zusagt, gefällt mir diese ausgesprochen gut. Auf den Bildern fällt die Höhe von 15.5mm gar nicht auf.

So dachte ich auch lange Zeit ein helles Blatt gehöre in eine diversifizierte Sammlung. :-(

Viel Spaß mit der Neuen in der stets gut sortierten Sammlung

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:07

Ulf, vielen Dank für die tolle Geschichte. Das Miterleben hat mir viel Freude gemacht.
Gratulation zur tollen Breitling und zum 2000-er.
Natürlich bist du - wie wir anderen auch - verrückt. Und das ist gut so.
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (02.12.2018)

Beiträge: 2 189

Dabei seit: 16. November 2013

Wohnort: Farm in den Bergen von MG - Brasilien

Danksagungen: 11885

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:42

Hallo Ulf,

ich war/bin ganz begeistert von Deiner Vorstellung dieser wunderschön anzuschauenden Schuhe einschließlich des Breitling-Retro-Modells und natürlich Deinem Outing, auch Single Malt Fan zu sein. Eine gelungene Vorstellung mit "Benchmark" Charakter, die mir sicher so nie gelingen wird.

: 10Punkte : applaus : applaus gruppe : Applaus Mannschaft : klasse

Ich habe es bisher nur zu Pferdeleder-Uhrenbändern sowie mehreren Pferdelederjacken (von Aero Leathers Schottland sowie Avirex New York) gebracht. Letztere schätze ich mindestens ebenso sehr wie Du Deine Schuhe, auch wenn ich sie im warmen Brasilien wenig trage.

LG, Uli : winken muetze

P.S.: Ich bin ja nicht nur Sinn Fan, sondern auch bekennender Anhänger von Vintage Breitling Uhren, von denen etliche zu meiner Sammlung gehören. Hier zwei mit hellem Blatt als Beispiel.

Co Pilot Top Time von1975


Breitling Chronomat Ref. 808 von 1966
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinn-Collector« (2. Dezember 2018, 20:54)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (02.12.2018), tapir (02.12.2018), AndiS (02.12.2018), Sinnderella (02.12.2018)

Beiträge: 1 429

Dabei seit: 8. April 2017

Wohnort: Rheinhessen

Danksagungen: 7666

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Dezember 2018, 21:00

Ulf, outstanding!
Aber wieso "Schwachsinn" und "verrückt"? Wenn du einmal weißt was richtig und wichtig ist, dann ist alles andere doch nur noch eine Frage der persönlichen Konsequenz . . .
Wer seine Augen nicht gebraucht, um zu sehen, wird sie brauchen, um zu weinen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (02.12.2018), Pferdefrosch (02.12.2018), Sinnderella (02.12.2018)

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 049

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8127

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Dezember 2018, 21:44

Kurz:
super Story, super Uhr, super Band (bei den ersten Bildern dachte ich schon, hoffentlich nimmt Ulf das tolle Leder- und nicht das (…) Milanese-Band), tolle Schuhe, … (bei Alkohol hört mein Sachverstand bei ca. 16% auf …)!
:yeah:

Viel und lange Freude damit! :love:

(Schuhladen in Frankfurt … Aruci?)
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (02.12.2018)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:08

Ihr Lieben,

habt alle herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Freut mich, dass meine etwas untypische Uhrenvorstellung Euch Spaß gemacht hat. Besonders danke ich Euch für Euren Zuspruch in Bezug auf meinen Geisteszustand - mit zunehmendem Alter wird man da gelegentlich etwas unsicher... FrecheFratze

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El-Gerto (03.12.2018), Watch the watchmen (03.12.2018), AndiS (03.12.2018), Sinnderella (03.12.2018), citizen (03.12.2018)

elprimero

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Dabei seit: 3. April 2009

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 869

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Dezember 2018, 08:01

Tolle Vorstellung Ulf : doppelt Daumen hoch
Glückwunsch zum Knacken der 2000er-Marke und zum wunderbaren Breitling-Dresser.
Nun zum Geisteszustand: Seit ich ALT bin habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass in Wirklichkeit wir die „Normalen“ sind. Wie verrückt müssen DIE sein, die versuchen Ihr Leben ohne ein exzessives Hobby zu meistern. Ein solches Gegengewicht braucht man um manches im Leben leichter ertragen zu können. Weiter so ....... :mus:
Uhrige Grüße
Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (03.12.2018), Pferdefrosch (03.12.2018), Sinnderella (03.12.2018)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 102

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23191

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. Dezember 2018, 08:09

Moin Ulf,
das Gesamtpaket ist absolut stimmig : doppelt Daumen hoch
Vielen Dank für die klasse Vorstellung.


Grüße Karsten
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (03.12.2018)

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 612

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8105

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Dezember 2018, 11:27

Lasst uns stolz darauf sein, von vielen als verrückt angesehen zu werden, angesichts dessen, wer sich so alles für normal hält.


Ich musste mir etwas Zeit nehmen, Deine Vorstellung zu lesen, denn ich wollte sie wirklich LESEN und nicht nur überfliegen. Auch wenn die farbliche Abstimmung und die modischen Betrachtungen nicht so meines sind, muss ich doch neidlos feststellen, dass Band, Uhr und sicherlich auch der Gürtel ein grandioses Gesamtbild geben.

Die Uhr gefällt mir sehr gut, das Band ist wie für die Uhr gemacht, und beides zusammen passt hervorragend in Deine (kleine) Box. Ich wünsche der Uhr eine überdurchschnittliche Verweildauer.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (03.12.2018)