Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 181

Dabei seit: 16. November 2013

Wohnort: Farm in den Bergen von MG - Brasilien

Danksagungen: 11793

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2018, 21:39

Der 1. April ist doch noch gar nicht! Jetzt weiß ich nicht, ob ich eher lachen :rofl: oder weinen ;( sollte. Wenn als witziger Beitrag gemeint, kann ich mit diesem Stuß leben. Sollte es ein erstzunehmender Beitrag sein, dann gehört der mit Sicherheit nicht ins Forum, denn er fordert ja zu kriminellem Tun auf.

Vielleicht kann uns kiven ja aufklären....................

:bulge: :peinlich :bahn:
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Beiträge: 1 397

Dabei seit: 5. Februar 2018

Wohnort: Äppelwoi-Country

Danksagungen: 3624

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2018, 21:46

Hallo Uli.

Das ist ein SPAM-Bot. Hat sich automatisiert einen Account angelegt und setzt dann seine Spam Postings ab... : Frechheit
Gruss, Martin


_____________________________

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Speedmaster72

Erleuchteter

Beiträge: 3 285

Dabei seit: 30. September 2018

Wohnort: nahe Mainz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2018, 14:36

...solch ein Account kann doch aber bestimmt einfach und schnell von einem Admin gelöscht werden, hoffe ich, oder?

-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-

Beiträge: 2 181

Dabei seit: 16. November 2013

Wohnort: Farm in den Bergen von MG - Brasilien

Danksagungen: 11793

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Dezember 2018, 21:53

Hallo Uli.

Das ist ein SPAM-Bot. Hat sich automatisiert einen Account angelegt und setzt dann seine Spam Postings ab... : Frechheit


Hallo Martin,

ich staune immer wieder, was in den endlosen Weiten des Internet so alles möglich ist, bin aber doch sehr froh, das damit meine Verwunderung zufrieden gestellt werden konnte. Möglicherweise macht dieser Typ sogar gute Umsätze mit seiner "Geschäftsidee". Es mag immer wieder Leute geben, die auf sowas hereinfallen.

Gruß,
Uli

:spam :spam :spam
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pferdefrosch (01.01.2019)