Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 9. September 2008

Danksagungen: 5449

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2019, 10:00

Tauschobjekt gesucht... Sinn U 2 aus 2010 darf gehen

Ich habe durch einen Tauschüberhang eine Sinn U2 zuviel und möchte diese gerne abgeben.
Im Moment habe ich Interesse an einem EZM 3 und an einem EZM 9.

Die U2 kommt am NATO mit Box und Papieren aus 06/2010.

Aktuelle Prüfung bei Sinn habe ich durchführen lassen. Gute Gangwerte, dicht, keine Revi anstehend.
Das Datum schaltet nicht genau um zwölf; sonst passt Alles.

Bei einem EZM 3 erwarte ich eine Aufzahlung in meine Richtung - beim EZM 9 gibt’s diese von mir.

Standort: Rhein-Main-Gebiet.

Beste Grüße

Dr. Triple

PS.: Mein gesondertes Gesuch nach einer Seiko SLA017 hat selbstverständlich weiterhin Bestand. Auch hier würde ich tauschen.

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 9. September 2008

Danksagungen: 5449

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:26

Bis zum Wochenende bleibt das Tauschgesuch ausschließlich hier im Forum - danach gehe ich auch außerhalb auf die Suche.

Beste Grüße

Dr.Triple

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 9. September 2008

Danksagungen: 5449

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2019, 17:47

Kann geschlossen werden, vielen Dank!

Beste Grüße

Dr.Triple