Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 983

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

21

Samstag, 9. Februar 2019, 12:36

Ein mega Hit von Guinand, was sich auch anhand der positiven Resonanzen hier und sonst im Web zeigt!
Bei der Uhr würde ich sogar auf ein Stahlband verzichten können, obgleich ich glaube und hoffe, dass auch für die großen Gehäuse eines Tages bei Guinand Stahlbänder lieferbar sein werden.

Gut, dass das Modell nicht limitiert ist. Denn diese Serie wird laufen wie geschnitten Brot, was mich für Guinand sehr freut, da genau solche Modelle ich mir erwartet und erhofft habe - neue Technik, klassisches Fliegerdesign, hervorragende Qualität und dazu ein - verglichen mit anderen Marktteilnehmern - sehr vertretbares Preisgefüge!

Gibt es sonst etwas spannendes von der Werkschau zu berichten? (Gerne auch mit Bildern hinterlegt... :thumbup: )

Bembelmonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Dabei seit: 2. Oktober 2016

Wohnort: Nidderau

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

22

Samstag, 9. Februar 2019, 12:38

:love

Mach 2 am Handgelenk

Der Starfighter Pilot Chronograph beamt die historische Vorlage sozusagen in die Gegenwart, ohne die optischen Reize des Piloten-Chronographen, die seit Jahrzehnten Uhrenliebhaber begeistern, zu verwässern. Denn die, für die militärische Nutzung unabdingbaren Eigenschaften wie optimale Ablesbarkeit und Bedienbarkeit, sind auch mehr als ein halbes Jahrhundert nach den damals von der Bundeswehr definierten Anforderungen immer noch aktuell.

https://www.guinand-uhren.de/starfigher-…hter-pilot.html

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Guinand Werkpost