Sie sind nicht angemeldet.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:09

Dunkelbraunes Büffellederarmband, perfekt für Fliegeruhren (22mm Anstoßbreite)

Liebe Freunde individueller Armbänder,

ich trenne mich von einem sehr schönen, speziell für mich angefertigten Uhrenarmband aus amerikanischem Büffelleder, innen gefüttert mit feinstem, sehr weichen Schweineleder. Es ist tief dunkelbraun mit einer tollen Maserung und passt aus meiner Sicht perfekt zu Fliegeruhren - auch die der Marke Sinn. ;)

Es ist neu und ungetragen, von der Länger her eher etwas für größere Handgelenke, kann aber von den Löchern her noch enger gemacht werden.

Da ich selber einen Freundschaftspreis bezahlt habe, gebe ich diesen gerne weiter und trenne mich für 40 EUR davon. Wer will, kann natürlich auch eine 20mm breite Sinn-Schließe montieren... :D






achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2019, 18:11

Wenn jemand Interesse an dem Band hat, kann er mir auch einfach einen Preisvorschlag machen...
Wenn es nicht zu sehr weh tut, trenne ich mich gerne von dem Band!
:deal:

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. März 2019, 10:20

Okay, einen Versuch starte ich noch, ansonsten führe ich das Band einer neuen Bestimmung zu: 25 EUR, und dann am liebsten eine persönliche Übergabe beim nächsten Stammtisch. Das Band ist live viel schöner als auf den Bildern und sehr angenehm zu tragen. Das Schwesterband habe ich derzeit an meiner Breitling montiert... hier mal ein Bild zur Veranschaulichung



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (14.03.2019)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. März 2019, 22:10

Kann geschlossen werden, wurde verkauft!