Sie sind nicht angemeldet.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2019, 12:52

Suche Sinn 556 i

Hallo,

ich suche eine Sinn 556i, am liebsten mit dem Ziffernblatt, bei dem alle Minutenindezes leuchten, nicht nur die 5-Minuten-Indizes. Das ist aber kein hartes Kriterium.

Bevorzugt am Stahlband, egal welches. Wenn kein Stahlband, würde ich das 2-teilige Silikonband bevorzugen. Aber Bänder sind ja wechselbar.

Box, Papiere etc sind mir egal bei dieser Uhr. Nur, wenn die Uhr ein entsprechendes Alter hat, würde mich die Revisionshistorie im Zuge der Preisfindung interessieren.

Zum Zustand: Es muss keine Safe-Queen sein, moderate Spuren am Band und der Schließe sind weniger tragisch. Je näher es in Richtung Ziffernblatt geht, umso mehr würden mich tiefere Kratzer (mit dem Fingenagel spürbar) stören. Das Glas sollte frei von Kratzern sein.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2019, 15:18

Up !
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. März 2019, 14:58

Erledischt.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (09.03.2019), Pferdefrosch (09.03.2019)