Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominique

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Dabei seit: 3. Mai 2017

Wohnort: NRW/SL

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2019, 21:10

Suche: Uhren Dokumentenmäppchen/Hülle

.......... es scheint, als das auch bei den Verpackungen von Uhren gewisse Utensilien dem Sparsinn zum Opfer fallen.

Wie ich erfahren habe, gab es bei TUDOR früher im Lieferumfang der Uhr neben den Schatullen auch eine Dokumentenmappe,-Hülle.

Bei meiner nicht mehr TraurigWinken . Das ärgert mich ein wenig, weil ich mich neben der Uhr, ja ja ja,.......... auch an dem drumm und drann erfreue. Es rundet das bild ab.

Hat jemand ein solches Mäppchen für mich? Oder etwas alternatives, welches ich anpassen kann? Dukelgrau, schwarz......nix quetsch buntes

Müsste Platz für 3 Kreditkarten haben, so groß sind die Papiere, die bei der Uhr dabei waren. Bildbeispiel anbei.

Beispiel: Quelle Bild

Merci
»Dominique« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mäppchen-Dokumappe.PNG
beste Grüße

Dominique