Sie sind nicht angemeldet.

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 7 012

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23726

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 6. November 2019, 14:24

Hallo Daniel,


vielen lieben Dank für Deine sehr sachliche Rückmeldung. Ich kann Deinen Ärger und Deine Sorge verstehen!

Ich würde dies trotzdem reklamieren, ein Fussel geht nicht und die Materialanhaftung am Boden der 757 geht auch nicht.

Eine Uhr muß sauber und ohne Beschädigung vom Sinn Service zurück kommen können.

Ich würde eine schriftliche Mängelrüge an den Leiter des Sinn Service richten und danach telefonisch Kontakt aufnehmen um die Abwicklung zu klären.

Sinn sollte die Uhr abholen und sicherstellen, daß bestehende Mängel abgestellt werden ohne weitere hinzu zu fügen!

Dies sollte keine 2 Wochen dauern dürfen!

glg Rudi
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinner&Saint (06.11.2019), Pferdefrosch (06.11.2019)

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 6. November 2019, 15:20

Tja, schwierige Sache. Beides nicht schön, und wenn ich großen Vertrauen hätte, würde ich es machen lassen.

Genauer: Ich würde die Uhr (bei mir geht das relativ unproblematisch in der Mittagspause) persönlich zu Sinn bringen und wieder abholen. Damit habe ich zu über 90% sehr positive Erfahrungen gemacht.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinner&Saint (06.11.2019)

Sinner&Saint

Meister der Uhrenvorstellung

Beiträge: 1 174

Dabei seit: 24. September 2019

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 4064

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 6. November 2019, 19:12

Hallo Daniel,


vielen lieben Dank für Deine sehr sachliche Rückmeldung. Ich kann Deinen Ärger und Deine Sorge verstehen!

Ich würde dies trotzdem reklamieren, ein Fussel geht nicht und die Materialanhaftung am Boden der 757 geht auch nicht.

Eine Uhr muß sauber und ohne Beschädigung vom Sinn Service zurück kommen können.

Ich würde eine schriftliche Mängelrüge an den Leiter des Sinn Service richten und danach telefonisch Kontakt aufnehmen um die Abwicklung zu klären.

Sinn sollte die Uhr abholen und sicherstellen, daß bestehende Mängel abgestellt werden ohne weitere hinzu zu fügen!

Dies sollte keine 2 Wochen dauern dürfen!

glg Rudi


Ebenso danke für dein Feedback Rudi =) Das wäre wohl der richtige Weg, ja.
Ich bin mittlerweile wieder etwas entspannter geworden, da ich in Sachen Service nun einfach keine Perfektion mehr erwarte, weil man dies - unabhängig von Marke und Preispunkt - wohl nicht mehr erwarten darf...
Ich werde es mir überlegen. Ich möchte auf die Uhren eben ungern ein weiteres Mal ein paar Wochen verzichten - und wer weiß, was auf dem Weg nach Frankfurt und zurück noch alles passiert Gruebeln
Das nächste Sinn-Depot ist von mir leider etwas umständlich zu erreichen, und ich schaffe das nur am Wochenende. Da ich allerdings die kommenden Wochenenden sowohl privat als auch beruflich ziemlich eingespannt bin, wird das nicht so einfach.

Ich bin mir sicher, dass Sinn das regeln würde und am Ende auch alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wird. Aber ich bin es mittlerweile etwas Leid, überall nachrennen zu müssen. Besonders wenn es eben doch nur "kleine" Mängel sind, die sich recht einfach beheben lassen.
Den Boden der 757 bekomm ich vll. noch irgendwie sauber, bzgl. dem Staubfussel werde ich innerhalb der Garantiezeit wohl mal nochmal beim naheliegendsten Sinn-Depot vorbeischauen. Wenn ich die Motivation dazu finde, werde ich das Ganze dennoch selbstverständlich rein informativ und konstruktiv kritisierend bei Sinn anbringen.


Tja, schwierige Sache. Beides nicht schön, und wenn ich großen Vertrauen hätte, würde ich es machen lassen.

Genauer: Ich würde die Uhr (bei mir geht das relativ unproblematisch in der Mittagspause) persönlich zu Sinn bringen und wieder abholen. Damit habe ich zu über 90% sehr positive Erfahrungen gemacht.


Das glaub ich dir gern - leider ist Frankfurt doch ein gutes Stück von mir weg ;( Sonst wäre das mein erster Weg gewesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (06.11.2019)

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 6. November 2019, 19:22

Sehr schönes konstuktiver und menschlich Lösungsansatz gefällt mir. : 10Punkte Wir teilen ja das selbe Schiksal das Sinn etwas weiter von uns weg ist. Ok München hat Depots aber die Nähe bei Sinn gefällt mir einfach so das ich so manche Mühen auf mich nehme.
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.