Sie sind nicht angemeldet.

Kyla

Schüler

Beiträge: 78

Dabei seit: 24. September 2017

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2019, 20:37

Kyla's Geburtstagsblog

Hallo Leute!

Viele von euch, haben bereits mitbekommen, dass ich auf der Baselworld war, Firma Sinn besuchte und sogar Geburtstag hatte.. SchuechternKichern In diesem Thread werdet ihr erfahren wie, was, wieso und wo in Form eines Tagebuchs :)

20. 3. 2019

Mir war schon den ganzen Tag schlecht vor Aufregung. ;( Cian kündigte an, dass er etwas für meinen Geburtstag geplant hat, verriet aber natürlich keine weiteren Details. Er sagte nur, dass wir morgen sehr früh los fahren werden. Um 3:30 Uhr morgens. Ja, das ist sehr früh. Gruebeln

21. 3. 2019

Ich stand um 1 Uhr schon auf. Ich konnte nicht schlafen. Ich war ziemlich aufgeregt, denn ich wusste ja nicht mal wohin wir fahren werden. ?( Solang Cian noch schlief, machte ich mich soweit ready to go. Um 3:30 Uhr fuhren wir los. Die Fahrt dauerte ziemlich lange, dann kamen wir in Basel an und parkten im Messe-Parkhaus. Ich sah überall Plakate mit der Aufschrift „BASELWORLD 2019“ achtete aber nicht auf das Datum. Ich fragte mich, warum wir überhaupt in Basel sind. Gruebeln Erst als wir vor der Messehalle standen, fragte ich Cian: „Ist heute Baselworld??“ Er meinte ironisch: „Das fällt dir aber früh auf.“ Und da war es mir klar, ich bin an meinem Geburtstag auf der größten und bekanntesten Uhren- und Schmuckmesse der Welt!! :bulge: Ich konnte es kaum glauben. :hopp:



Aber es kam noch besser. Vor dem Eingang trafen wir die Forumsdelegation. : doppelt Daumen hoch Cian holte eine Flasche Wein und 6 Becher aus der Tasche und sagte, wir sollen auf mein Geburtstag anstoßen. Alle stimmten zu und gratulierten. : HappyBirthdayGruppe Und ich dachte nur, wie soll ich denn Tag überleben, wenn ich schon vor dem Frühstück Wein trinke. FrecheFratze oo ;-) ;-) oo





Wir gingen hinein und schauten erst rum. :) Ich war beeindruckt von den riesigen, nahezu gebäudeähnlichen Ständen der Hersteller. Die Messe könnte man fast mit einer Stadt vergleichen. 8| :bulge:









Nach einem kleinen Frühstück gingen wir zum Sinn-Stand. Da wurde ich freudig in Empfang genommen und beglückwünscht. :ash: 8o Frau Kleiter überreichte mir das Sinn-Buch mit der persönlichen Widmung vom Herrn Schmidt und eine Flasche des exkusiven Sinn-Sekts. Die Entrittskarte zur Messe war auch ein Geschenk von Sinn.:bulge: Ich konnte es kaum fassen! Ein großer Uhrenhersteller Sinn, der Tausende von Kunden hat, schenkt mir die Eintrittskarte zur Baselworld, nimmt mich am Stand persönlich in Empfang und da ist ja auch noch die schriftliche, persönliche Geburtstagswidmung vom Herrn Schmidt.. : omg Ich fülte mich so geehrt und überglücklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Ein besseres und exkusiveres Geschenk zur meinem Jubiläum, konnte ich mir nicht vorstellen.

Und dann kam der Overkill. Im positiven Sinne. : crazy : AlterSchwede : wie geil

Frau Kleiter überreichte mir noch ein Geschenk, sagte es sei von einer guten Fee und schaute dabei in Cians Richtung. Gruebeln SchuechternKichern Ich war erst perplex: Wie? Noch ein Geschenk?? Ok, wow!.. Cian, Frau Kleiter und ich setzten uns in ein Separé und ich wickelte das Geschenk auf. Ich sah eine schwarze Box. Eine schwarze Sinn-Box. SINN-BOX!!! : omg Mir hat es die Sprache verschlagen. Sinnuhr zum Geburtstag? Wirklich? :mggl: Ich starrte die Box an, brachte kaum ein Wort vor Überwältigung raus und traute mich gar nicht hinein zu sehen. Cian meinte: „Mach doch mal auf“ worauf ich antwortete: „Ich.. ich traue mich irgendwie nicht“ Ich war immer noch von der Tatsache überwältigt, dass ich eine Uhr zum Geburtstag bekommen habe. :bulge: Ich wusste nur noch nicht welche..

Langsam öffnete ich die Box und traute meinen Augen nicht. Ein EZM 12!!! :shock:





Ich war so überrascht, überwältigt, froh, gerührt und glücklich zur gleich, dass mir die Tränen kamen. Ich konnte nichts mehr sagen, ich weinte nur noch... :bulge: : wie geil : omg : crazy Ich kann einfach nicht beschreiben, wie es mir geschah..











22. 3. 2019

Nach dem Frühstück fuhren wir nach Frankfurt am Main. Erst waren wir bei Sinn. Wir schauten uns die neuen Uhrenmodelle noch mal an, hatten-wie immer-eine tolle Betreuung und waren auch kurz beim Kundendienst. Und ja, Kyla kann nicht bei Sinn mit leeren Händen raus gehen.. FrecheFratze SchuechternKichern

Ich habe jetzt noch einen Neuling in meiner bescheidener Sammlung, eine 556 I





Danach fuhren wir zur Guinand. An dieser Stelle herzlichen Dank an Firma Guinand für die persöniche Betreung, exklusive Führung durch die neuen Räume und ein angenemes Gespräch. : Danke002 Und ja, diesmal konnte der Cian nicht mit leeren Händen raus gehen. ich hau mich wech! Er wird euch dann selbst davon berichten. ;)

Nun war es Abend. Wir checkten im Hotel ein und fuhren danach zur „Lohrschenke“. Als ich hinein ging, sah ich einige Forumsinsassen, die mich angrinsten. :sensation: Ich war anfgenehm überrascht, als ich begriff, dass sie wegen mir da waren und war sehr gerührt, dass sie an diesem Abend Zeit gefunden haben. :hopp: : wie geil : yourock Und ich fand es so süß von den Jungs, dass sie mir Pralinen geschenkt haben. : klasse

Wir aßen gemeinsam zur Abend, redeten und lachten viel. : hoch die Tassen :applaus:



Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück ging es dann zurück nach Bayern.




******************************

Danksagungen:

An erster Stelle ein RIESIGES DANKE an ;-MeinHeld Cian fürs Organisieren dieser ganzen Geburtstagsaktion!!! Es war eine tolle Überraschung, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde!

: DuBistEinSchatz : thankyousomuch :love :HDL :kow: : yourock : doppelt Daumen hoch


Danke an Baselworld-Forumsdelegation fürs mitorganisieren! : yourock :thumbup:

Danke an Firma Sinn für die exklusive Einladung zur Baselworld! Danke an Frau S. Kleiter für die persönliche Betreuung und an Herr L. Schmidt für die persönliche Geburtstagswidmung! : thankyousomuch

Danke an FairLady Diver, Baumaxe, Tapier und Fry_257 fürs mitorganisieren und vor allem für eure Zeit! : yourock :respekt:

******************************

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Eure Kyla :hatoff:
Karma is a bitch only when you are

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lemanianer (27.03.2019), 5277 (26.03.2019), trueairspeed (26.03.2019), achhansi (26.03.2019), DivingDoud (26.03.2019), GuWa (25.03.2019), toter-dichter (25.03.2019), Baumaxe (25.03.2019), AndiS (24.03.2019), Fairlady Driver (24.03.2019), MichaelC (24.03.2019), Sinnderella (24.03.2019), teamplayer112 (24.03.2019), mainhattencarp (24.03.2019), Steinmetz (24.03.2019)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 096

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23152

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. März 2019, 21:01

Liebe Kyla,
vielen Dank für den Einblick in Dein Tagebuch.
Schön das Jörn die Überraschung gelungen ist : 10Punkte
Gibt es etwas Schöneres, als seine Liebste zu überraschen und dann dieses tolle Ereignis, noch mit Anderen ( Forumsmitgliedern / Fa. Sinn ) zu teilen?
Nicht nur der EZM 12 ist super, sondern auch die Geschichte dazu.
Ich denke an diesen tollen Moment, wirst Du Dich noch sehr lange erinnern.
Und dann noch die 556i, was soll ich sagen, auch diese Uhr passt ganz wunderbar zu Dir. Top1
Ich bin schön sehr gespannt was Jörn bei Guinand erbeutet hat SchuechternKichern
Euch noch einen netten Abend.


Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (24.03.2019)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. März 2019, 21:20

Du musst Dich ja wie eine Prinzessin, wie Alice im Wunderland gefühlt haben?!



Es tut mir leid, dass ich nicht dabei war. Jörn hat mich ja sehr früh schon von seinen Plänen in Kenntnis gesetzt, dann hat sich aber der Gesundheitszustand meiner Mutter dermaßen verschlechtert, dass ich keine große Hilfe war. Aber Gregor hat es ja prima hinbekommen!

Danke, liebe Kathi für den sehr persönlichen Bericht!
Bald sehen wir uns ja alle wieder, dann bekommst Du ganz viele Knutscher : verliebt : verliebt : verliebt
keiner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (24.03.2019)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. März 2019, 21:48

Das waren sicherlich tolle Tage mit tollen neuen Uhren und vielen Kilometer. Ich bin auf einem Lehrgang ganz viele Elektroautos gefahren, eure Tour wäre mit so einem E-Auto kaum möglich gewesen.
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (24.03.2019)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. März 2019, 22:19

Hallo Kyla,
danke für den Einblick in dein "Tagebuch", diese Tage waren sicher sehr anstrengend aber wie du beschrieben hast,
für alle Zeiten unvergesslich !

Ich bin sicher, dass jeder Uhrenfan, beim Lesen deiner Zeilen neidvoll und wehmütig dahingeschmolzen ist !
Und ich gehöre auch dazu, :mitleid weil gerade der EZM12 eine von drei Uhren ist, die ich (glaube ich auf jeden Fall ) unbedingt noch haben muß.

Das orange Band passt super zur Uhr, als wir nach dem Besuch bei Sinn auf der Messe unterwegs waren, warn wir auch bei Laco.
Dort sahen wir ein orangefarbenes Kautschukband wie Deines, und haben dies gleich für gut befunden. Ist Deines von dort ?


Laco Durchzugband Kautschuk orange

Leider hat es bei mir mit Frankfurt zeitlich nicht gepasst. Dass ihr aber -noch kurz- Einkaufen wart bei Guinand und Sinn, das wusste ich nicht.
Dass das so endet, war fast klar. :D Auf einem Bein steht es sich halt schlecht... : muaha
Euch beiden Glückwunsch zu den 4 (!) Uhren ! : AlterSchwede

Dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen : wie geil und grüß mir den schlanken Kerl mit den schwarzen Klamotten: Halt ihn gut fest !!
: doppelt Daumen hoch


P.S.: Jörn, du bist ein geiler Typ !
: verliebt ;-MeinHeld
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

citizen (26.03.2019), Steinmetz (25.03.2019), Kyla (24.03.2019), MichaelC (24.03.2019)

Kyla

Schüler

Beiträge: 78

Dabei seit: 24. September 2017

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. März 2019, 22:49

Du musst Dich ja wie eine Prinzessin, wie Alice im Wunderland gefühlt haben?!


Ja, Kyla im Wunderland SchuechternKichern
Karma is a bitch only when you are

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyla« (24. März 2019, 22:59)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MichaelC (24.03.2019)

Kyla

Schüler

Beiträge: 78

Dabei seit: 24. September 2017

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. März 2019, 22:58

Dort sahen wir ein orangefarbenes Kautschukband wie Deines, und haben dies gleich für gut befunden. Ist Deines von dort ?


Ja, ist von Laco. Mit Originalband ist der 12-er leider zu breit für mich. Aber behalten habe ich ihn trotzdem :D
Karma is a bitch only when you are

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. März 2019, 10:58

Liebe Kyla,

einfach nur WOW :bulge: .

Ein genialer Tag voller Emotionen und Freude. Sehr schön zu sehen und mitzufühlen : HappyBirthdaySchild
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (25.03.2019)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 168

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11972

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. März 2019, 11:50

Hallo Kathi !
Vielen Dank, daß Du uns Dir die Mühe gemacht hast, diesen tollen Bericht über Dein geballtes Geburtstags-Erlebnis zu verfassen ! : applaus gruppe
Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen, Jörn an Deiner Seite zu haben !!
Ich freu' mich schon darauf, Euch am 12.4. wieder zu treffen
Viel, viel Freude mit dem EZM12 und allzeit gute Gangwerte !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (25.03.2019)

Beiträge: 748

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. März 2019, 13:12

Hallo Kathi,
Danke für den tollen Bericht.
Mich überrascht immt wieder wie toll manche Ihre Geschichte schreiben können das es einem beim lesen nicht langweilig wird.
Auch schön das alle so geklappt hat wie der Jörn sich es ausgedacht hat.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (25.03.2019)

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. März 2019, 20:19

@ Andi Das Armband ist nicht von Laco sondern direkt vom Hersteller ich hab es mal im passenden Threat "mein neues Band" gepostet.

Ich finde es aber auch sehr hochwertig und vor allem gut zu reinigen.
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 7 012

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23724

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. März 2019, 15:20

Gute Idee für einen Geburtstag ;-)

Huhu,

klasse Reportage und eine Hammeridee ein Geburtstagskind so zu beschenken!

Der EZM12 sieht speziell an einem Band in Orange extraklasse aus!

Da liegt die Latte hoch für den nächsten Geburtstag ;-) :flw:

Viel Spaß mit dem Teil und nochmals danke fürs ausführliche Teilen.

glg Rudi
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (26.03.2019)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. März 2019, 16:07

Liebe Kyla,
ich finde es TOLL von Jörn und Dir, dass Ihr uns an Deinem besonderen Tag so schön teilhaben lasst - jeder aus seiner Perspektive. Durch die vielen Bilder (mit lauter glücklichen Gesichtern!) sind wir alle fast dabei gewesen. Und was mich am allermeisten freut: Aus Deinem wie aus Jörn's Bericht springt einem Eure Freude an dem geglückten Event so richtig ins Gesicht. Gar nicht nur wegen der 2 Uhren pro Person ( : AlterSchwede ), sondern weil Ihr Euch gegenseitig so viel Freude gemacht habt! Das finde ich bewunderns- und nachahmenswert!

Nun wünsche ich Euch beiden, aber Dir ganz besonders viel Freude mit den schönen Uhren, wobei die EZM12 natürlich im Mittelpunkt stehen sollte. Sie steht Dir übrigens außergewöhnlich gut und ist eigentlich auch ein Beweis dafür, dass Sinn schon heute hervorragende Damenuhren baut SchuechternKichern

Liebe Grüße
Ulf

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (26.03.2019)

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. März 2019, 17:02

Hallo Kathi,
ganz toll geschrieben, vielen Dank. Das Lesen hat mir viel Freude gemacht.
Du hast mit der EZM12 eine klasse Uhr, die imo etwas ganz besonderes ist. Und recht selten - die sieht man so oft nicht am Handgelenk. Schau dir am 12.04. mal die Bänder von Erika an - könnte für dich gut passen (gerade mit dieser recht großen Uhr).

Gruß von der Schwester
»citizen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5C45C510-6251-4A0F-A909-81425E3C6D2F.jpeg
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (26.03.2019), Kyla (26.03.2019)

5277

deaktiviert

Beiträge: 1 532

Dabei seit: 15. November 2018

Danksagungen: 5246

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. März 2019, 19:26

Einfach nur klasse.
Ich freue mich da total mit.
Mußte ein bisschen Weinen.....
Ach wär ich nochmal Jünger.
Wo ist all diese leicht Verrückte Leichtigkeit hin.
Egal,btw sowas von extra tollen Uhren : applaus gruppe

Danke,Gruss Lasse
Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (26.03.2019)

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. März 2019, 08:36

Ein toller Bericht! Herzlichen Dank.
Und wäre ich an diesem Wochenende nicht selber in der Schweiz gewesen, wäre ich nach Frankfurt gekommen. Das war bestimmt ein riesiger Spaß für euch! :flw:

VG Joachim
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kyla (27.03.2019)

Ähnliche Themen