Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mathieu

Anfänger

Beiträge: 4

Dabei seit: 20. April 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2020, 15:12

Sinn 757 UTC traumhafter Zustand

Hallo,
ich möchte mit dem heutigen Tag als Privatverkäufer meine volltegimentierte Sinn 757 UTC Duochronograph anbieten.
Die Uhr ist am ebenso tegimentierten Original-Sinn-Massivedelstahlarmband montiert (mein HGU beträgt 17,5 cm).
Eine insgesamt wahrlich prachtvolle und markante Uhr in äusserst robuster Ausführung aus der hochwertigen Sinn-Produktfamilie.

Ich selbst als Erstbesitzer habe sie im September 2010 direkt von der Firmenzentrale (damals noch FRA-Rödelheim) neu erworben und mit großer Freude und voller Stolz jederzeit sehr gern getragen; die Produktion speziell dieser Uhr wurde in 2019 eingestellt. Der Neuverkaufspreis im letzten Produktionsjahr lag bei 3.250.- Euro.
Vor allem aufgrund der umfassenden Tegimentierung befindet sich die Uhr in einem absolut neuwertigen, traumhaften Zustand, ohne jeglichste Beschädigungen und Beeinträchtigungen, d.h. sowohl an Saphirglas, Gehäuse und Lünette befinden sich absolut keinerlei Kratzer, Microkratzer, Swirls; am tegimentierten Armband selbst sind vereinzelte Glanzstellen zwischen den Gliedern diskret gegeben, welche während des Tragens in Folge gegenseitiger Berührung zwangsläufig entstehen, jedoch in jedweder üblicher Draufsicht nicht erkennbar sind und auch keinen Mangel der Uhr darstellen.

Mein Lieferumfang umfasst - neben der Uhr selbst - Folgendes:
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung, Originalbox und Umkarton
  • Bandwechselwerkzeug
Anbei folgende prägnante Daten und Informationen zur Uhr (vom Hersteller):
  • Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt mit hochwertigem Oberflächenfinish
  • mechanisches Werk Valjoux 7750 GMT (Automaticaufzug)
  • Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
  • Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
  • Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
  • Funktionssicher von –45 °C bis +80 °C
  • Saphirkristallglas (beidseitig entspiegelt)
  • Gehäuseboden verschraubt & nickelfrei, ohne TEGIMENT-Technologie
  • Krone verschraubter
  • Funktionen: Stunde, Minute, Datumsanzeige, Chronograph, Fliegerdrehring
  • Anzeige einer zweiten Zeitzone auf 12-Stunden-Basis
  • Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung
  • Druckfest bis 20 bar
  • Gehäusedurchmesser: 43 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • Gewicht ohne Band: 111 Gramm, mit individualisierten Band: 201 Gramm
Die Uhr wurde darüberhinaus im aktuellen Monat Mai 2020 für den neuen Käufer bei Sinn frisch gewartet und befindet sich daher in wirklich exzellentem Zustand (siehe Revisionsrechnung anbei).
Mein Verkaufspreis für diese in ausgezeichnetem Zustand befindliche famose Uhr beträgt 2590.- EUR plus etwaige Versandkosten.

Über eine persönliche Übergabe im Raum Aschaffenburg/Rhein-Main würde ich mich freuen, versende aber auch gerne mit entsprechender Wertversicherung zu Lasten des Käufers.

Es gilt die gesetzliche Herstellergarantie; jegliche Ansprüche gegen meine Person schließe ich aus.
Ich garantiere den von mir beschriebenen Zustand der Uhr.

Beste Grüsse
Mathieu
»Mathieu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 8910E876-022A-4865-B445-952D8EDF2255_1_201_a.jpeg
  • EA54A778-B706-499F-9661-C17462E94584_1_201_a.jpeg
  • D92FF60C-B9FF-42E8-BA9F-19E17B6054EE_1_201_a.jpeg
  • 5A8A7B7A-EE1B-4D7F-B0D4-0F7E4CF4CE30_1_201_a.jpeg
  • 773B4D4A-4680-48DF-8E89-2D80F0718372_1_201_a.jpeg

Mathieu

Anfänger

Beiträge: 4

Dabei seit: 20. April 2020

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2020, 16:01

Sinn 757 UTC traumhafter Zustand

Hallo Uhrenfreunde,
meine Sinn 757 UTC ist noch zu haben..
Verkaufspreisanpassung auf 2390.- EUR plus etwaige Versandkosten.

Beste Grüße
Mathieu