Sie sind nicht angemeldet.

Sinner&Saint

Meister der Uhrenvorstellung

Beiträge: 1 174

Dabei seit: 24. September 2019

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 4064

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2020, 11:19

Strapsco Shark Mesh Armband Edelstahl 22mm 170-175mm

Hallo liebe Sinn-Freunde,

Ich biete hier nun parallel zu meiner Kleinanzeige ein 22mm "Shark Mesh" Armband vom US-Hersteller Strapsco. Das hochwertige und äußerst robuste "Shark Mesh" passt vor allem an Vintage-Taucheruhren (Breitling, Omega, etc.), da dieser Stil von benannten Herstellern oft genutzt wurde. Natürlich passt das Armband auch an alle anderen Uhren, die eine Bandanstoß-Breite von 22mm besitzen.

Das Band ist fix 170mm lang und lässt sich maximal auf ca. 175mm über die Schließen-Feineinstellung verlängern. Es ist also für einen Handgelenksumfang von 17-17,5cm geeignet, was einem durchschnittlichen Männer-Handgelenk entspricht.

Das Band kommt wie abgebildet in der Packung und mit zwei passenden Federstegen.

Das Band wurde nie getragen - es war als Geschenk gedacht, hat dem Empfänger aber leider nicht gepasst. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass sich das Band nur in dem beschriebenen Umfang einstellen lässt.

Vll. passt es jemandem von euch?! Da ich es einfach nur aussortieren möchte, möchte ich dafür 10€ inkl. Versand.

Besten Gruß,
Daniel








Sinner&Saint

Meister der Uhrenvorstellung

Beiträge: 1 174

Dabei seit: 24. September 2019

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 4064

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2020, 13:01

Hier kann zu, Band ist weg! :hatoff: