Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 5

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Rheinhessen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:46

Und noch einer

Guten Abend an alle Leser und Mitglieder,

nach 1,5 Jahren der Informationsaufnahme über Chronographen habe ich mir vor 9 Tagen meinen Wunsch erfüllt...
Keine Omega, keine Tag Heuer wie ursprünglich angedacht, sondern eine Sinn 144 GMT Ti ist es geworden. Im Füldchen abgeholt. Da fand gerade eine Werksbesichtigung mit einer russischen Delegation statt und ich konnte viele Detailinfos aufsaugen.
Jeden Tag freue ich mich mehr, dass ich so gehandelt habe - das ist das schönste daran!
Der entscheidende Grund war das Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit der Optik. Nicht von der Hand zu weisen natürlich die lokale Affinität zu Frankfurt...Habe gestern bei 2:6 gegen Werder schön gelitten...
Ich habe das Forum -das alte im Übrigen auch- durchstöbert und finde hier auch sehr freundliche, aufgeschlossene Leute, die sowohl schnell mit Infos und Hilfen zur Hand sind, als auch die Meinungen und Geschmäcker anderer zulassen.

Freue mich demnach nicht nur auf beSINNliche Zeiten, sondern auch auf meine nächste Uhr - diese Entscheidung wird einfacher dank der Erfahrung.
Barba non facit philosophum

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:52

Hallo plattfussamnil,

herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Dank für Deine Vorstellung!

Glückwunsch zur 144 GMT Ti :!:
Grüße Euer Shorty (Markus)

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:03

Re: Und noch einer

Zitat von »"plattfussamnil"«

Guten Abend an alle Leser und Mitglieder,

nach 1,5 Jahren der Informationsaufnahme über Chronographen habe ich mir vor 9 Tagen meinen Wunsch erfüllt...
Keine Omega, keine Tag Heuer wie ursprünglich angedacht, sondern eine Sinn 144 GMT Ti ist es geworden. Im Füldchen abgeholt. Da fand gerade eine Werksbesichtigung mit einer russischen Delegation statt und ich konnte viele Detailinfos aufsaugen.
Jeden Tag freue ich mich mehr, dass ich so gehandelt habe - das ist das schönste daran!
Der entscheidende Grund war das Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit der Optik. Nicht von der Hand zu weisen natürlich die lokale Affinität zu Frankfurt...Habe gestern bei 2:6 gegen Werder schön gelitten...
Ich habe das Forum -das alte im Übrigen auch- durchstöbert und finde hier auch sehr freundliche, aufgeschlossene Leute, die sowohl schnell mit Infos und Hilfen zur Hand sind, als auch die Meinungen und Geschmäcker anderer zulassen.

Freue mich demnach nicht nur auf beSINNliche Zeiten, sondern auch auf meine nächste Uhr - diese Entscheidung wird einfacher dank der Erfahrung.


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Sinn- Forum

Sinn- Uhr, natürlich immer eine gute Entscheidung und kann gar nicht verstehen, dass Du dazu eineinhalb Jahre gebraucht hast, dies auch festzustellen. Scherz :-)

Ich gratuliere Dir zu dieser guten Uhr und wünsche Dir hier in diesen Forum noch viel Spass.

Bis bald

Robert

P.S./Übrigens: Ich als Bayer bin seit ca. meinen 9. Lebensjahr Werder- Fan.........

quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:34

Hallo Plattfu........

auch von mir ein

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

und viel Spaß im Forum, 144 immer
eine gute Wahl egal in welcher Ausführung.
Gruß aus dem Rheinland
Peter

Beiträge: 5

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Rheinhessen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:45

Danke für die netten replys.

@robert: mein 5jähriger Sohn im Werder-Trikot, ich als Frankfurter :shock:. Nächstes Mal darfst Du Dich neben ihn setzen :-). Habe ihn trotzdem wieder mit nach Hause genommen...

Was die SINNvolle Kaufentscheidung anbetrifft: Nachdem ich festgestellt habe, dass ein befreundeter Geschäftsführer sowie mein Automechaniker SINN tragen, nach vielen Gesprächen und Vergleichen war das klar.
Was aber noch verblüffender war: Meine Frau, die sich bei meiner Uhren-Unsicherheit immer auf die max € 150,00- Wecker-Seite schlug (und meinen Wunsch nach einer "richtigen" Uhr nicht verstehen konnte), hat mir begeistert gratuliert !

LG[/quote]
Barba non facit philosophum

quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:18

"Meine Frau, die sich bei meiner Uhren-Unsicherheit immer auf die max € 150,00- Wecker-Seite schlug (und meinen Wunsch nach einer "richtigen" Uhr nicht verstehen konnte"

..das kommt mir bekannt vor.
Gruß aus dem Rheinland
Peter

insoman

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 28. November 2006

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Dezember 2006, 07:06

Ein Bud Spencer Fan :D


WELCOME und viel Spaß hier
Gruß
Stefan

wildpower2

Anfänger

Beiträge: 13

Dabei seit: 30. November 2006

Wohnort: im Klinterklaterhaus!

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:06

welcome !!!
Gruß
Micha

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:20

Willkommen und vie Spass hier... :)
Gruss Andi

10

Sonntag, 7. Januar 2007, 02:57

Willkommen!