Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 20:37

Das bin ich: admin_jens

So jetzt trete ich mal aus der "virtuellen Anonymität".


Ich bin Baujahr 1971 und wohne in der Nähe von Frankfurt.

Ich bin im ÖD tätig, bin verheiratet und habe ein Kind. Deswegen ist mein Uhrenbudget natürlich sehr begrenzt [smilie=sigh.gif]

Anfang der Neunziger erzählte mir ein Freund von Uhren der Marke Sinn. Zu dieser Zeit hatte ich zwar ein grundsätzliches Interesse an Uhren, aber mir war es egal ob Quarz oder mechanisch. Mit der Zeit veränderte sich dies dann natürlich.


Was mir an Sinn gefällt, ist zum einen die Tatsache, dass die Uhren eine top Qualität haben zum anderen dass kein Großkonzern hinter Sinn steht.

Natürlich bin ich als "Hessenbub" auch patriotisch [smilie=icon_wink.gif] und habe das Motto "Support your local Watchfactory" .


Dieses Forum war so eine spontane Idee, da es mich geärgert hat, dass es kein reines deutschsprachiges Forum gab.


In diesem "SINNe" wünsche ich uns allen eine schöne und informative Zeit zusammen.



Grüße Euer Admin
Jens

Grüße Euer Shorty (Markus)

2

Freitag, 7. September 2007, 07:58

Herzlich willkommen! :D