Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HappyDay989

unregistriert

61

Sonntag, 2. März 2008, 22:16

Da sage mal einer, die Amis hätten keinen Sinn für Humor:

Achmed, der tote Terrorist

Jingle Bombs

Rabenschwarzes politisches Kabarett von und mit Jeff Dunham, und freundlicherweise auch mit deutschen Untertiteln. :thumbup:

Klaus D.

Schüler

Beiträge: 168

Dabei seit: 6. Dezember 2007

Wohnort: Rhein-Main

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

62

Montag, 3. März 2008, 00:21

Keine Zwanzig mehr

Könnte vielleicht irgend jemandem die Situation bekannt vorkommen?

Cartoon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spencer« (1. März 2014, 22:04) aus folgendem Grund: EDIT Sp: Eingebundene Bilder ohne Quellenangaben durch Verlinkung ersetzt.


Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

63

Montag, 3. März 2008, 06:30

Hab ich ne Webcam in meinem Bad :shock: :D

Gruss Woodstock
Was SINN macht

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 4. März 2008, 09:28

Zitat von »"HappyDay989"«




:notworthy:

Ich schreib erst jetzt, weil ich mich die ganze Zeit nur gekringelt hab!!!!
Gruß

Christopher

65

Mittwoch, 5. März 2008, 17:49

http://advertising.mailonsunday.co.uk/cinema_ad/

HappyDay989

unregistriert

66

Mittwoch, 5. März 2008, 18:27

Zitat von »"ulixem"«

http://advertising.mailonsunday.co.uk/cinema_ad/


Also, schon die Eröffnungsszene ist ja mehr als unglaubwürdig: Eine Tussi, die ein Mobiltelefon zerbricht statt mit ihrer besten Freundin zu quatschen bis der Akku leer ist? C'mon, gimme a break! :shock:

:D :D :D

67

Donnerstag, 6. März 2008, 00:16

Engländerinnen halt!

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 16. März 2008, 13:59

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spencer« (1. März 2014, 22:05) aus folgendem Grund: EDIT Sp: Eingebundene Bilder ohne Quellenangaben durch Verlinkung ersetzt.


Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 16. März 2008, 14:29

:dontknow: was soll mir das Bild sagen ?

Gruss Woodstock
Was SINN macht

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 16. März 2008, 14:36

Hey, das is´ ein Uhrenbeweger!!!

:wink:
Gruß

Christopher

HappyDay989

unregistriert

71

Sonntag, 16. März 2008, 14:44

@ bungy: :D :D :D

Uhrenwitz für Insider: Uhr mit Handaufzugswerk auf Uhrenbeweger - genial! :D

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 16. März 2008, 14:47

Ist bestimmt ein Motoriktest für Fortgeschrittene:

Jeden Abend zwei Stunden lang versuchen die Speedy wiederzubeleben, während sie auf dem Eilux ihre Kreise zieht...

:D
Gruß

Christopher

Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 16. März 2008, 15:19

Zitat von »"HappyDay989"«

@ bungy: :D :D :D

Uhrenwitz für Insider: Uhr mit Handaufzugswerk auf Uhrenbeweger - genial! :D


Da wär ich nie drauf gekommen :oops:

man kann nicht alles wissen :wink: :D

Gruss Woodstock
Was SINN macht

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 16. März 2008, 15:38

Zitat von »"woodstock"«

(...) man kann nicht alles wissen :wink: :D
Gruss Woodstock


GENAU!

Glücklicherweise kann man sich hier völlig ungeniert outen wenn man gerade mal wieder das sprichwörtliche
"Brett vor´m Kopf" hat!
Tu ich auch in schöner Regelmäßigkeit!!!

Kennt ihr eigentlich Rene Marik schon?

http://de.youtube.com/watch?v=wq7pI54V54o

http://de.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w
Gruß

Christopher

derserioese

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Dabei seit: 1. April 2007

Wohnort: Essen

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

75

Montag, 17. März 2008, 13:38

Gruss Thomas


Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
empfinden.

HappyDay989

unregistriert

76

Montag, 17. März 2008, 14:16

Klasse, ich habe mich beinahe nass gemacht vor Lachen! :D

ug-san

Schüler

Beiträge: 74

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: MG

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 19. März 2008, 07:32

Re: Heute schon gelacht...? :-D

Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir solange überleben konnten.

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen.

Auf dem Fahrrad trugen wir niemals einen Helm.
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst nach Hause, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren, und wir hatten nicht einmal ein Handy dabei!

Wir hatten uns geschnitten, brachen uns Knochen und Zähne, und niemand wurde verklagt. Es waren Unfälle. Niemand hatte Schuld, außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an Unfälle erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht.

Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken viel und wurden nicht dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.

Wir hatten nicht:
Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 TV-Kanäle, Videofilme, Surround-Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms.

Wir hatten Freunde!

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht zu klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern, keiner brachte uns und holte uns...

Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unserem Magen für immer weiter, und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viel Augen aus.
Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar, und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen.

Und du gehörst auch dazu.
Herzlichen Glückwunsch.
Aseranai - eine Sanduhr ist keine Wanderdüne...
...itte kimasu

hōmupēji von Ug-San

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 27. März 2008, 03:32

Ich muss schon sagen Leute - die Links zu den ganzen Videos sind alle einfach zum schießen, ebenso wie die Witze!!! Mal sehen ob mir noch ein passender Beitrag für euch einfällt..

auf jeden Fall das hier; passt zwar nicht ganz zum Thema aber trotzdem toll

http://de.youtube.com/watch?v=lE2qJlR8VWQ

das ist absolut Klasse - Hape Kerkeling bringts auf den punkt ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=1ZXgH5RXfhA

dann kann ich noch zum besten geben..

Fragt die Lehrerin: "Was ist weiß und hat 2 Beine?" Ein Kind: "Eine Gans." Darauf die Lehrerin: "Es könnte aber auch ein Schwan sein. - Was ist schwarz und hat 4 Beine?" Ein anderes Kind: "Eine Katze." Lehrerin: "Es könnte aber auch ein Hund sein." Dann Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und klein und feucht, wenn man es rausholt?" Die Lehrerin wird rot: "Aber Fritzchen..." Fritzchen: "Genau Frau Lehrerin, es könnte aber auch ein Kaugummi sein."

und den..

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Der weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem NOtfall gerufen wird. Eine viertel STunde später ist der Kelmpner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsrine heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."

zum Abschluss..

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."
Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
Sie: "Ich sag dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"
Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"
Sie: "Im Pool."

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 27. März 2008, 14:10

:hello1:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 27. März 2008, 17:47

Der Arzt mit dem Klempner ist Spitze.
Das Gesicht kann ich mir so richtig vorstellen wenn der Klempner die 2 Dichtringe ins wasser wirft. :D

Gruss Woodstock
Was SINN macht