You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chronometres

Uhrenprophet

Posts: 4,248

Present since: Mar 12th 2008

Location: Wuppertal

wbb.thread.post.credits.thank: 4304

  • Send private message

41

Friday, December 18th 2009, 2:45pm

Wer ist Carsten Spengemann???

Ein durch Dschungelcamps hüpfender C-Promi (oder D?).
Gruß Gero

Takter

Beginner

Posts: 7

Present since: Dec 18th 2009

Location: Karlsruhe

wbb.thread.post.credits.thank: 17

  • Send private message

42

Friday, December 18th 2009, 3:28pm

Richtig gut ist dasdem Bösewicht aus dem Borne Ultimatum!
Das war mir beim Anschauen auch aufgefallen :D.
Tik Tok.

Chronometres

Uhrenprophet

Posts: 4,248

Present since: Mar 12th 2008

Location: Wuppertal

wbb.thread.post.credits.thank: 4304

  • Send private message

43

Wednesday, September 15th 2010, 12:55am

Nagbor trägt eine! :D
Gruß Gero

Arktis66

Dauerhaft gesperrt.

  • "Arktis66" has been banned

Posts: 1,061

wbb.thread.post.credits.thank: 1480

  • Send private message

44

Wednesday, September 15th 2010, 4:54pm

Wer ist Carsten Spengemann???

Ein durch Dschungelcamps hüpfender C-Promi (oder D?).


Was ist ein C oder D Promi ?

Trage Rolex, Omega und Sinn , den jetzigen Innenminister von Rheinland-Pfalz kenne ich seit 20 Jahren persönlich, bin ich jetzt ein A, B, C, D oder gar kein Promi :o: :bahn:

sinn656

Intermediate

Posts: 417

Present since: May 23rd 2007

Location: Essen

wbb.thread.post.credits.thank: 404

  • Send private message

45

Wednesday, September 15th 2010, 8:41pm

Prominent?

Ich kenne Helmut Sinn, Horst Hassler und Lothar Schmidt, bin ich jetzt ein S-Promi, oder ein G-Promi?

sinn656biglogo

E N D E
Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

bungy3000

Uhren-Guru

Posts: 2,370

Present since: Dec 16th 2006

Location: Köln/LC100

wbb.thread.post.credits.thank: 2750

  • Send private message

46

Wednesday, September 22nd 2010, 4:19pm

Was ist ein C oder D Promi ?

Trage Rolex, Omega und Sinn , den jetzigen Innenminister von Rheinland-Pfalz kenne ich seit 20 Jahren persönlich, bin ich jetzt ein A, B, C, D oder gar kein Promi :o: :bahn:

Kommt vielleicht darauf an, ob während dessen Amtszeit mal ein Untersuchungsausschuss eingesetzt wird... :D
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

47

Saturday, August 20th 2011, 5:27pm

Wer ist Carsten Spengemann???
Ein Alm-Bewohner, heute Abend ab 20:15h auf Pro7 :D .

Aber zum Thema:

Im SINN 50sten Jubiläumskatalog 2011 steht eine Story zu Hans-Joachim Stuck, auch bekannt unter dem Nickname "Striezel" (SINN fälschlicherweise: Stietzel, tse...tse..tse, keine Racer dort!). Stuck hätte von SINN eine 958 FULDA CHALLENGE anläßlich des 24h-Klassikers auf der Nürburgring-Nordschleife 2004 erhalten. SINN trat im BMW-Werksteam auf einem M3 (E46) GTR an. Stuck meinte, wenn er die 24h gewinnen würde, würde er die Uhr an SINN zurückgeben fürs Museum. Und gesagt, getan: Stuck holte mit seinen Rennfahrerkollegen den Gesamtsieg und gab die Uhr zurück an Arno Gabel, dem damaligen SINN-Kundendienstleiter. Einige Monate später erhielt er dann zum Dank eine SINN 958 mit der Seriennumer "42", der Nummer, die Stuck auf seinen Rennwagen immer Glück brachte.

Wie die Racer im Forum sicher mitbekommen haben, hat sich Striezel Stuck beim diesjährigen 24h-Rennen mit einem Einsatz mit seinen zwei Söhnen Ferdi & Johannes auf einem Lambo Gallardo 600 vom Rennsport (mit Stoppuhr, wie er so schön sagte, eine Hintertür sollte man sich ja immer offen lassen ;) ) verabschiedet. Seine Söhne würden ebenfalls gerne SINN-Uhren tragen, insbesondere das Modell 956.

SINN 958: http://www.watchtime.net/archive_sec/CH/…004_S02_078.pdf


SINN 956: http://www.sinn.de/de/Instrumentelle_Chronographen/956.htm
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

This post has been edited 1 times, last edit by "der onkel" (Feb 11th 2013, 7:50pm)


  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

48

Sunday, August 21st 2011, 6:42pm

Möchte man ihn als "prominent" bezeichnen: Carsten Spengemann trug beim Promidinner eine 142...
Kann ich bestätigen: Die 142 (ich tippe auf eine Ti) trug er gestern in der Reality-Trash-Show "Die Alm" noch immer am Fitness-Studio-gestählten Arm ;) . Also Uhren-Geschmack besitzt er zweifelsohne...
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Jubi

Intermediate

Posts: 236

wbb.thread.post.credits.thank: 591

  • Send private message

49

Monday, August 27th 2012, 12:18am

Moses Pelham trug glaube ich eben bei X-Factor auf RTL II eine Sinn 103 Klassik!

http://www.gettyimages.de/detail/nachric…nfoto/147808145

Moses Pelham ist gebürtiger Rödelheimer ( http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Pelham )

nach Hinweis vom Gummifetischisten :p: , auch hier nochmal.

Kann das denn jemand eindeutig bestätigen?
Grüße

Jubi

nagbor

* Bester Beitrag 2011 *

Posts: 723

Present since: Oct 19th 2010

Location: Allgäu

wbb.thread.post.credits.thank: 693

  • Send private message

50

Saturday, February 9th 2013, 10:55pm

Sidney Hoffmann, einigen vielleicht bekannt aus "Die PS-Profis- mehr Power aus dem Pott"(Sport 1 früher DSF) und "Mein neues Auto"(Kabel 1) trägt eine UXs GSG9.
Grüsse
Boris

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

51

Saturday, February 9th 2013, 11:02pm

Sidney Hoffmann, einigen vielleicht bekannt aus "Die PS-Profis- mehr Power aus dem Pott"(Sport 1 früher DSF) und "Mein neues Auto"(Kabel 1) trägt eine UXs GSG9.
Für mich eher ein Grund meine UX S zu veräußern :D !
Aber nach dieser Nachricht werden die Preise wohl erstmal Erdrutsch-mäßig nachgeben ;( .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

HappyDay989

Unregistered

52

Tuesday, February 12th 2013, 1:43am

Ich hoffe doch sehr, dass ihr beiden, Mark und Frank, eure persönlichen Differenzen, sofern es da noch welche auszuräumen gibt, ab jetzt genau so ausräumt wie es sich nach den Forumsregeln gehört, nämlich per PN.

Ich habe erst einmal diesen Thread von eurem OT-Geposte befreit, weil es letztlich einfach nur peinlich ist, wenn sich zwei erwachsene Männer hier zoffen wie die Kesselflicker. Auch die sich darauf beziehenden Beiträge der anderen Kollegen, denen ich ausdrücklich bestätigen möchte, dass sie hier keine OT-Diskussion losgetreten haben, habe ich mangels entsprechenden Bezugs entfernt.

Und nur zur Klarstellung: dies ist eine ganz offizielle Ansage von mir in meiner Eigenschaft als Moderator dieses Forums. Und nein, ich wünsche hier im öffentlichen Teil des Forums KEINE Rückmeldungen in dieser Angelegenheit. Per PN oder Mail stehe ich euch dagegen gerne zur Verfügung.

HD989

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

53

Tuesday, April 28th 2015, 10:45am

Wie die Racer im Forum sicher mitbekommen haben, hat sich Striezel Stuck beim diesjährigen 24h-Rennen mit einem Einsatz mit seinen zwei Söhnen Ferdi & Johannes auf einem Lambo Gallardo 600 vom Rennsport (mit Stoppuhr, wie er so schön sagte, eine Hintertür sollte man sich ja immer offen lassen ;) ) verabschiedet. Seine Söhne würden ebenfalls gerne SINN-Uhren tragen, insbesondere das Modell 956.

Die Stuck-Brüder mit SINN:

Ferdinand (rechts) trägt eine 103 Klassik,


sein älterer Bruder Johannes eine 956 Klassik:


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=qVWKgbZZNTM
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

KEd!

Intermediate

Posts: 355

Present since: Apr 3rd 2015

wbb.thread.post.credits.thank: 528

  • Send private message

54

Tuesday, April 28th 2015, 11:24am

So ziemlich das gesamte Filmteam von PS Profis trägt Sinn Uhren, wenn der Kameramann seinen Arm mal hervorreckt kommt ebenefalls eine U zum Vorschein.

Im übrigen ist es mir nicht ganz klar, weshalb das ein Grund sein sollte die Uhr zu verkaufen?! Die beiden bzw das ganze Genre ist derart kurzweilig anzusehen.
Grüße
Steffen

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

der onkel (28.04.2015)

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

55

Tuesday, April 28th 2015, 11:27am

Im übrigen ist es mir nicht ganz klar, weshalb das ein Grund sein sollte die Uhr zu verkaufen?! Die beiden bzw das ganze Genre ist derart kurzweilig anzusehen.
Yepp, dass sehe ich mittlerweile genauso. Daher habe ich meine UX S auch behalten ;) .
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

FrY_257

Professional

Posts: 1,496

Present since: Dec 31st 2014

wbb.thread.post.credits.thank: 2304

  • Send private message

56

Tuesday, April 28th 2015, 11:40am

So ziemlich das gesamte Filmteam von PS Profis trägt Sinn Uhren, wenn der Kameramann seinen Arm mal hervorreckt kommt ebenefalls eine U zum Vorschein.

Im übrigen ist es mir nicht ganz klar, weshalb das ein Grund sein sollte die Uhr zu verkaufen?! Die beiden bzw das ganze Genre ist derart kurzweilig anzusehen.

Vor allem, weil Sid und JP nun bei Vox sind ("Zwei Profis für vier Räder") und nicht mehr bei den PS Profis und sie auch bei den PS Profis zwischenzeitlich getrennte Wege gegangen sind (um deine letzten Satz zu bekräftigen).
In einer Folge der PS-Profis meine ich aber an Sid's Arm auch mal eine Sinn gesehen zu haben.

Die Stuck-Brüder waren glaube ich vorletzten Sonntag (19.04.) bei Grip im Brüder-Duell.

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

57

Tuesday, April 28th 2015, 12:15pm

Vor allem, weil Sid und JP nun bei Vox sind ("Zwei Profis für vier Räder") und nicht mehr bei den PS Profis [...]
Nö, die beiden drehen beide Formate, auf VOX "2 Profis für 4 Räder" und auf Sport1 weiterhin die "PS-Profis".

In einer Folge der PS-Profis meine ich aber an Sid's Arm auch mal eine Sinn gesehen zu haben.
?( Darum ging es doch hier. Sid trägt derzeit eine UX S GSG9.

Die Stuck-Brüder waren glaube ich vorletzten Sonntag (19.04.) bei Grip im Brüder-Duell.
Daher stammen meine Screenshots nebst der YT-Link in meinem Post.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

FrY_257

Professional

Posts: 1,496

Present since: Dec 31st 2014

wbb.thread.post.credits.thank: 2304

  • Send private message

58

Tuesday, April 28th 2015, 1:48pm

OK, ich war der Meinung, bei Sport1 kommen nur noch Wiederholungen bzw. Zusammenschnitte von Sid und JP als PS Profis.
Aber kann auch gut sein, dass dort weiterhin neue Folgen laufen.

Und der Rest war dazu da, um die Aussagen zu untermauern ;)
Ich habe aber ehrlich gesagt auch nur in einer Folge drauf geachtet was Sid am Arm hatte ;)

Ich weiß schon, dass deine Screens daher stammen, das sollte nur eine Ergänzung sein, mehr nicht...

Spencer

Ehemaliger Administrator

Posts: 3,683

Present since: Mar 17th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 4859

  • Send private message

59

Sunday, May 17th 2015, 1:33pm

Sven Deutschmanek, einer der Experten vor "Bares für Rares" vom ZDF trägt, wenn der Anblick am Arm mich nicht täuscht, eine U1 am Stahlband!

AndiS

Administrator

Posts: 15,884

Present since: Apr 10th 2009

Location: Schwabenland

wbb.thread.post.credits.thank: 41837

  • Send private message

60

Monday, September 14th 2015, 1:39pm





Was meint ihr ?

Ich würde sagen: 6052
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.