Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Thema ist ja nun nicht mehr ganz frisch und meine Wünsche haben sich geändert.
Leider auch im Preis und das leider nicht im positiven Sinne.... :S
Aber folgende Uhren stehen bei mir auf der Liste,die auch auch noch machbar sind.
Breitling Avenger Skyland ( Chrono )
Breitling B 01 Chrono
Omega Speedmaster mit Co-Axial und S.-Glas
Omega Seamaster Liquid Metal
Rolex GMT Master II
Leider schafft es momentan keine Sinn auf die Liste.
Eine U2 wäre schon noch wieder schön,aber ich kann mich mit der Stickstoffüllung einfach nicht anfreunden.....![]()
Die 900 Flieger ist auch so ein Kandidat,aber auch sie hat diese Gasfüllung und ist somit zu sehr an Sinn gebunden....![]()
Verstehe ich nicht :cl:Eine U2 wäre schon noch wieder schön,aber ich kann mich mit der Stickstoffüllung einfach nicht anfreunden.....![]()
Schönes Teil Alex,
was kostet denn so was?? Ich werde als nächstes erstmal meine Kronensammlung vervollständigen.
Gruß Joachim
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH