Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 747

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 695

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:43

Uhrenglas und Gehäuseboden 903 24Std Japan Ausführung

Hallo Zusammen,
ich würde gerne an meiner 903 24St Japan Ausführung das Glas erneuern lassen. Jetzt zu meiner Frage ich will auf jedenfall ein Glas wo die Uhr auch wieder Original aussieht. Was würde es bei Sinn kosten und was gibt es für Alternativen. Was für ein Glas ist es genau und ist das Original Glas entspiegelt? Der Gehäuseboden wurde auch gleich bei Auslieferung gegen ein Glasboden getauscht. Leider hat er nicht die typische Gravur einer alten 903 (siehe Bild). Was kostet so ein Boden und bekommt man überhaupt noch einen? Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Infos zukommen lassen könntet.



Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

peiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Köln

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:01

Hallo,

der absolut beste Ort für solche Fragen ist die Service-Abteilung der Firma Sinn. Die haben die aktuellen Preise und können feststellen ob die Teile lagermäßig verfügbar sind. Es wäre zufall wenn ein member in letzter Zeit ähnliche Arbeiten hat machen lassen... :)
viele Grüße
Michael