Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mecca

Schüler

Beiträge: 143

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2008, 12:22

Band von einer 356 St Sa an eine 656?

Hallo zusammen,

ist das Stahlarmband, welches an einer 356 St SA befestigt ist kompatibel mit einer 656? Soweit ich informiert bin müßte es doch dasselbe Band sein,oder?
Ich habe ein Angebot über ein solches Band und ich suche ein ein Massivband für meine 656. Was wäre denn eine realistische Preisvorstellung des Verkäufer für ein gut erhaltenes ca. 2 Jahre altes Band?

Danke schonmal!

Gruß
Stefan

peiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Köln

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 11:36

Hallo,

das Band würde passen, allerdings die Anschluss-Stücke sind anders da die 356 eine andere Form der "Hörner" hat. Die Anschlüsse gibts aber bei Sinn auch einzeln. Zwei Varianten: Blech und Massiv. Blech so um 5 eu/Stk. Massiv so 16 eu /Stk.

Es gibt von dem Stahlband drei Varianten: perlgestrahlt, poliert, satiniert

Ein gebrauchtes Band in gutem Zustand d.h. ohne nennenswerte Kratzer liegt bei 100 Euro. Wurde hier im Forum schon öfters für diesen Kurs angeboten. :)
viele Grüße
Michael

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

antonfreund (08.01.2017)