Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 19. Januar 2008, 16:20

Jo, jetzt geht die Seite endlich.
Die schreiben bei dem Komplettset von einem Alligatorband mit Goldschliesse.
Sicher ein Dreckfehler! :D

http://www.sinn-watches.de/sinn-uhren-2000/online-shop/Modelle/sinn-news/news.htm

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

42

Samstag, 19. Januar 2008, 16:24

Zitat von »"ulixem"«

Jo, jetzt geht die Seite endlich.
Die schreiben bei dem Komplettset von einem Alligatorband mit Goldschliesse.
Sicher ein Dreckfehler! :D


Yepp, bei dem Komplettetui paßt was nicht :scratch: . Mann, was sind wir hier aktuell :D :thumbright: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

peiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Köln

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

43

Samstag, 19. Januar 2008, 16:25

Na ja...

und dafür die ganze Aufregung :?:
viele Grüße
Michael

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

44

Samstag, 19. Januar 2008, 16:32

Zitat von »"peiter"«

Na ja...

und dafür die ganze Aufregung :?:

Naja, guck' Dir mal eine ROLEX Yachtmaster II an :roll:
http://www.professionalwatches.com/rolex_yachtmaster-thumb.jpg
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

TM

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Hessen + NRW

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

45

Samstag, 19. Januar 2008, 16:34

naja, wird für mich keine Liebe auf den ersten Blick, auf den Zweiten auch nicht.

[Zum Thema schwarze Hartstoffbeschichtung, das ist zwar ein künstlicher Stoff, aber kein Kunststoff. Das Zeug wird aus Titan, Aluminium, Kohlenstoff und Stickstoff "gemixt" und im gasförmigen Zustand auf das Uhrengehäuse gedampft.]

Trotzdem würde ich mir für das Geld eher noch nen EZM 1 2008 schnappen.

Gruß
TM
thinkIng.!

peiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Köln

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

46

Samstag, 19. Januar 2008, 16:44

Zitat von »"der onkel"«

Zitat von »"peiter"«

Na ja...

und dafür die ganze Aufregung :?:

Naja, guck' Dir mal eine ROLEX Yachtmaster II an :roll:
http://www.professionalwatches.com/rolex_yachtmaster-thumb.jpg


:pukeright:

Bitte verschont mich mit weiteren hässlichen Uhren. Dies hier ist ein Sinn-Forum. Das reicht mir schon was die teilweise bauen :)
viele Grüße
Michael

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

47

Samstag, 19. Januar 2008, 16:46

Die Qualitätssicherung bei der Erstellung der website entspricht ungefähr der beim Fertigen der Uhren... :wink:

:shock: U1000 lt Sinn homepage mit:

Komplettetui:
- Kalbslederband, 2. Band ist ein schwarzes Alligatorband mit 18 kt Roségold Dornschließe, Bandwechselwerkzeug, Ersatzfederstege, Uhrmacherlupe, Pflegetuch, Schraubensicherung und Booklet


Lesen die sich ihre website nicht durch, bevor sie sie online stellen? Peinlich...

Da will man preislich in die Champions League und dann sowas. Kann mir nicht vorstellen, dass Omega, Breitling oder IWC sowas passiert.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

48

Samstag, 19. Januar 2008, 16:57

...jaja...also ich werd das Teil erstmal "befummeln"...aber 3k is schon heftig...dann doch lieber ne 69er :D
Gruss Andi

sinnmaniac

Anfänger

Beiträge: 13

Dabei seit: 19. Januar 2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

49

Samstag, 19. Januar 2008, 17:20

neue sinn u1000

ich habe mir eben die bilder der neuen u1000 auf der sinn page angesehen. die uhr finde ich klasse. klar ist sie für sinn verhältnisse teuer. aber man darf nicht vergessen, daß hier nicht ein ein standard 7750 in einem stahlgehäuse verkauft wird, sondern daß sich diese uhr in vielen spezifikationen von der breiten chrono(ramsch)masse abhebt.
ich glaube auch, erst mal sehen und tragen und dann urteilen.
Ein Mann sagt mehr als 1000 Worte...

eosfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Dabei seit: 27. Dezember 2006

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

50

Samstag, 19. Januar 2008, 17:39

Zitat von »"der onkel"«

Zitat von »"peiter"«

Na ja...

und dafür die ganze Aufregung :?:

Naja, guck' Dir mal eine ROLEX Yachtmaster II an :roll:
http://www.professionalwatches.com/rolex_yachtmaster-thumb.jpg


Ich versteh' den Hinweis nicht. Die Yachtmaster bekommst Du niemals für 3kEuro :D
--
Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

51

Samstag, 19. Januar 2008, 18:14

Habe heute noch nicht den Admin gesehen.Shorty ist hoffentlich in Düsseldorf. :toothy8: :toothy8: :toothy8: :toothy8: :toothy7: :toothy7: :toothy7: :toothy7:

Edit: Der Link geht wieder.Heute laufen bestimmt die Server über.

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

52

Samstag, 19. Januar 2008, 18:38

Auch wenn die U1000 für mich sowieso niemals in Frage kam (Bauhöhe, Preis, etc.)...

Ich finde, sie macht einen überraschend guten Eindruck! Besonders die schwarze Version hat was!
Die Stahlvariante gefällt mir nicht so gut, die Idee mit der PVD-Lünette sollte man unbedingt mal verwirklichen!!

Ach, noch etwas:
Dreitausend Euro hin oder her, wir haben es hier mit einem bis 1000 Meter VOLL FUNKTIONSTÜCHTIGEN
Taucher-Chronographen
zu tun, der nicht verkratzen kann!
Und dann auch noch ohne irgendwelche nach Notbehelf ausschauende Kautschukkappen über den Drückern!

Wo bitte gibt´s sowas denn sonst noch???

Wir sind aufgrund des geringen Einstandspreises in die U-Serie scheinbar etwas verwöhnt.
Was würden denn andere Hersteller für so eine technische Meisterleistung verlangen?!
Gruß

Christopher

53

Samstag, 19. Januar 2008, 18:56

Zitat von »"Christopher"«

Auch wenn die U1000 für mich sowieso niemals in Frage kam (Bauhöhe, Preis, etc.)...

Ich finde, sie macht einen überraschend guten Eindruck! Besonders die schwarze Version hat was!
Die Stahlvariante gefällt mir nicht so gut, die Idee mit der PVD-Lünette sollte man unbedingt mal verwirklichen!!

Ach, noch etwas:
Dreitausend Euro hin oder her, wir haben es hier mit einem bis 1000 Meter VOLL FUNKTIONSTÜCHTIGEN
Taucher-Chronographen
zu tun, der nicht verkratzen kann!
Und dann auch noch ohne irgendwelche nach Notbehelf ausschauende Kautschukkappen über den Drückern!

Wo bitte gibt´s sowas denn sonst noch???

Wir sind aufgrund des geringen Einstandspreises in die U-Serie scheinbar etwas verwöhnt.
Was würden denn andere Hersteller für so eine technische Meisterleistung verlangen?!


Du sagst es.Ich habe mich in die Schwarze verliebt.Leider nicht meine Unterarmgröße.
Meine Hoffnung für 2008: Eine U-Serie in Medium.Vielleicht für den asiatischen Markt.So wie "damals" die 156 und die 256.
Oder ein schwarzer EZM3. :)
Spaß beiseite, Sinn hat hier ne echt schöne Uhr gebaut.Glückwunsch.

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

54

Samstag, 19. Januar 2008, 19:39

Stimme Christopher und Ulixem zu 100% zu, allerdings ist für mich die Größe von 44mm genau richtig. :wink:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Beiträge: 72

Dabei seit: 13. Februar 2007

Wohnort: Marburg/Lahn

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 20. Januar 2008, 09:44

Zitat von »"ohnesinnmitverstand"«

Ein Glück, ich muss nicht Sparen! Wenn ich es dennoch mache, dann für eine ORIS Carlos Coste Lim. Ed. Chrono. Ähnliche Features, aber schöner und billiger.
Bis dahin

ohnesinnmitverstand


Korregiere mich, muss doch auf eine Sinn sparen, aber auf die 900 Hummer!! endlich die 900 abgespeckt aber kein Navi zifferblatt, sondern mit Marschzähler!! Weiss einer den Preis? Oh, bewege mich etwas Off-Topic

ohnesinnmitverstand

@blackhead: schönes Foto, schöne Uhr, aber ich meine das Sondermodell mit den orangenen Zeigern!

56

Sonntag, 20. Januar 2008, 09:52

Zitat von »"ohnesinnmitverstand"«

Korregiere mich, muss doch auf eine Sinn sparen, aber auf die 900 Hummer!! endlich die 900 abgespeckt aber kein Navi zifferblatt, sondern mit Marschzähler!! Weiss einer den Preis?


4140 Euro :D

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:28

Hallo

also ich machs kurz:

U1000 / U1000S gefällt mir auf Bild erstmal nicht !
Ich muss sie im Füldchen mal anziehen, aber.....dann ist sie mir immer noch zu teuer, für das Geld stehen bei mir definitiv andere Uhren in der Rangliste weiter vorne !

Gruß Steffen
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:57

Den praktisch wichtigen Magnetfeldschutz hat man der U1000 nicht mitgegeben.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:24

Also mir gefällt sie :!: die U1000 S...

Ich dachte am Anfang.. ne, viel zu teuer... kaufste Dir nicht!
Als ich die Uhr dann kurz vor Weihnachten sah und die "Farbe" fühlen konnte war ich begeistert! Das iss mein Ding.... was für Männer :lol: Also bei mir kommt sie nicht nur in die Sammlung sondern sogar ans Handgelenk!

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Lasst Euch aber nicht zu sehr von den Bildern leiten. Schaut Euch die Uhr in natura an und entscheidet dann ob es was für Euch ist oder nicht.

So long...
Grüße Euer Shorty (Markus)

60

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:19

Sinn Modell U1000 / U1000S EZM6









Quelle: Sinn (Wer sonst?) :D