Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""ulixem""
Hallo!
Welche Küchenmesser benutzt ihr?
Quoted from ""ulixem""
Wünsch dir ein neues Motorrad, dann kriegste deine Messer.![]()
Quoted from ""bungy3000""
...
BTW: In welcher Schublade bewahrt ihr die Küchenmesser auf?
Spült ihr sie von Hand oder im Geschirrspüler?
Fragen über Fragen. Gott sei Dank gibts dieses Forum. In anderen Foren könnte man sich mit diesen sehr persönlichen Fragen nicht outen.
BTW: In welcher Schublade bewahrt ihr die Küchenmesser auf? Spült ihr sie von Hand oder im Geschirrspüler?
Quoted from ""der onkel""
PS: Je schärfer die Klinge Eures Küchenmessrs ist, desto weniger spürt ihr, wenn es Euch die Fingerkuppe abtrennt :wink: .
In welcher Schublade bewahrt ihr die Küchenmesser auf? Spült ihr sie von Hand oder im Geschirrspüler? Fragen über Fragen. Gott sei Dank gibts dieses Forum. In anderen Foren könnte man sich mit diesen sehr persönlichen Fragen nicht outen.
Quoted from ""der onkel""
Also da ich mein Fleisch zu 99,99% bereits in Scheiben erhalte, komme ich mit einem Steakmesserset aus.
Quoted from ""ulixem""
In welcher Schublade bewahrt ihr die Küchenmesser auf? Spült ihr sie von Hand oder im Geschirrspüler? Fragen über Fragen. Gott sei Dank gibts dieses Forum. In anderen Foren könnte man sich mit diesen sehr persönlichen Fragen nicht outen.
An einer Magnetleiste.Von Hand mit Wasser. Es ist nicht schlimm, wenn du von einem Thema keine Ahnung hast. Du musst dich hier nicht rechtfertigen.
Quoted from ""ulixem""
BTW: Welche Küchenrolle benutzt ihr?
Ich nehme die von Aldi.
BTW: Hast du eigentlich Freunde?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH