Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 23:05

Computer - Tastaturen

Über den Thread "Schreibgeräte..." bin ich auf das Thema Tastaturen gekommen - Welche Tastaturen benutzt ihr (was haben die gekostet), warum und wie machen sich die guten Stücke?

Ich fange mal an:



Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 (hat mal so 50-60€ gekostet, genau kann ich nicht mehr sagen)

Ich habe die Tastatur irgendwo in ner Zeitschrift gesehen und dachte - DIE, genau DIE WILL ICH HABEN. Bin dann nach hause und habe per Amazon HABEN WOLLEN in HABEN verwandelt.
Nach mittlerweile fast zwei Jahren bin ich immer noch begeistert wie am ersten Tag - Top verarbeitet (wie fast alle Microsoft Hardware, meine Maus ist ebenfalls von Microdoof), leichtgängige Tasten mit perfektem Druckpunkt, Ergonomisch geformt (für 10-Finger Tipper) mit leicht gepolsterter Handauflage, trotzdem klassische Tastenanordnung (nicht wie bei einigen anderen Herstellern, die Pfeitasten, darüberliegende und Ziffernblock verunstaltet konstruieren), kabelgebunden - nichts gegen funktechnik, aber ein kabel ist bei tastaturen einfach erste wahl
Wer 10er System anwendet, dem kann ich so eine Anschaffung wärmstens ans Herz legen - am Anfang noch etwas ungewohnt, nach kurzer Zeit wollt ihr keine andere Tastatur mehr!!!