Sie sind nicht angemeldet.

Forumskalender 2009 Was für ein Thema?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 01:02

Was für ein Thema?

Kann mir mal jemand jetzt bitte verbindlich sagen,ob wir alle Bilder nehmen,oder ein Thema haben?
So langsam glaube ich nämlich,hier weiß keiner mehr so richtig bescheid.
Sollte es das Thema "Sinn und Genuss" sein,würde ich mir mal eine etwas genauere Definition wünschen.
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2008, 09:26

Ich glaube die genauere Definition ist bei diesem Thema äußerst individuell auslegbar. Ein Genuß kann für jeden etwas anderes sein. Aber ich denke mal die Abstimmungen werden schon ein gutes Ergebnis bringen.. wenn nur mal ein paar mehr Leute abstimmen würden... :?

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2008, 09:46

Zitat von »"Spencer"«

Ich glaube die genauere Definition ist bei diesem Thema äußerst individuell auslegbar. Ein Genuß kann für jeden etwas anderes sein. Aber ich denke mal die Abstimmungen werden schon ein gutes Ergebnis bringen.. wenn nur mal ein paar mehr Leute abstimmen würden... :?


Seit letztes Jahr Weihnachten habe ich ja auch eine Kamera.
Auch wenn ich sie bis dato noch nicht so häufig bentzt habe,knipse ich trotzdem sehr gerne.
Nur so nebenbei....Muss aber auch noch viel üben. :oops:
Nur geht es mir darum,in welchem Umfeld man die Uhren in Szene setzten sollte.
Legt man es so aus,dass die Uhr selbst der Genuss ist (betrachtenderweise),dann erübrigt sich grundsätzlich eine Themenfrage für den nächsten Kalender.
Ansonsten sollte man sagen,nur Uhren in Verbindung mit Genussmitteln jeglicher Art im Hintergrund haben eine Chace auf den Kalender.
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. April 2008, 09:59

Zitat von »"ICEMAN"«


Ansonsten sollte man sagen,nur Uhren in Verbindung mit Genussmitteln jeglicher Art im Hintergrund haben eine Chace auf den Kalender.


Die Auslegung trifft glaube ich zu - ansonsten könnte man ja jedes x-beliebige Hintergrundmotiv wählen!

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. April 2008, 10:16

Zitat von »"Spencer"«



Die Auslegung trifft glaube ich zu - ansonsten könnte man ja jedes x-beliebige Hintergrundmotiv wählen!


Nun,bei den zur Wahl eingestellten Bildern sehe ich das eher nicht so.
Da wird alles genommen....
Es sind eben beliebige Hintergrundmotive....
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2008, 11:42

Wie schon einmal hier im Forum erwähnt, haben wir uns vom Thema "Sinn und Genuss" ersteinmal verabschiedet und sammeln einfach schöne Bilder von Sinn Uhren! Danach können wir auswählen und ev. ein Themenfeld finden. Bisher hat sich noch kein Thema herauskristallisiert. Macht einfach Bilder Bilder und nochmals Bilder......
Grüße Euer Shorty (Markus)