Sie sind nicht angemeldet.

Forumskalender 2009 Ein Genuß für den Kalender?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HappyDay989

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:11

Ein Genuß für den Kalender?

Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob meine fotografischen Fähigkeiten schon ausreichen, "genußvolle Fotos" anzufertigen, die es verdient hätten, in den Kalender aufgenommen zu werden, stelle ich meine Vorschläge erst einmal in der Forumskneipe zur Diskussion. Ggf. kann ich sie ja später in die entsprechende Rubrik verschieben. ;)

Also zur Auswahl stehen diese beiden Fotos, die nach einer wirklich ernsthaften inneren Auseinandersetzung entstanden sind, was ich mir unter dem Thema "Genuß" vorstelle... Um ein möglichst detailliertes Bild zu erhalten, habe ich euch eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten bei der Abstimmung gegeben. Bitte lest diese sorgfältig, bevor ihr klickt.


SINN und Pasta, Variante 1


SINN und Pasta, Variante 2


Übrigens: Auch Katzen mögen SINN. Zum Beweis:


Und nun viel Spaß bei der Abstimmung! :D :D :D

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:59

Lieber Olaf, die Fotos sind gut, wirklich gut.
Aber bitte sei mir nicht bös, was hat Miracoli mit Genuß zu tun? Das tut dem Italiener in mir weh.
Mach doch das Foto ohne die Miracoli Packung und verwende stattdessen, ein paar verschiedene Pastasorten, wie "Farfalle", "Fusilli" usw. Die gibt es in weiß, rot (Teig mit Tomate gefärbt), grün (Teig mit Spinat gefüllt).
Liebe Grüße
Hubert

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:02


bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:24

Ich finde, ein Fertiggericht passt nun wirklich nicht zu einer Sinn. Miracoli mit Casio könnte ich mir vielleicht noch vorstellen...
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:37

Zitat von »"bungy3000"«

Miracoli mit Casio könnte ich mir vielleicht noch vorstellen...


Dafür schlisse ich dich in mein Nachtgebet ein! :thumbup:
Gruß Gero

scubamichel

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 8. März 2008

Wohnort: Nürnberg/Hersbruck

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Mai 2008, 07:12

Vielleicht wäre es schöner gewesen, wenn du die Nudeln aus der Packung genommen hättest und ein bißchen zwischen die Uhren gestreut hättest.
Gruß
Michael



Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:09

Oder die Nudeln in den Kochtopf und die Uhren mit dazu (wer die letzten Chronos Ausgaben genau gelesen hat fühlt sich jetzt an eine Geschichte eines bekannten dt. Kochs über seinen ehemaligen Lehrmeister und dessen RLX erinnert...)
Oder ganz gemein - ein leckerer Teller mit dampfender Pasta und Tomatensoße und darin liegt -genau- eine Sinn Uhr (viel Spaß bei saubermachen der Uhr.. aber du bist ja massivbandfan, das dürfte gehen...)

:roll: