Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

feinSINN

Schüler

Beiträge: 89

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Bad Vilbel

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:45

Gero,

à la bonheur - Respekt!

Nebenbei, du solltest Schriftsteller werden und Thriller à la Dan Brown schreiben. Das mit dem Skorpionleder, der saueren Milch und den Zwischenblutungen hat schon etwas diabolisches.

Gut und Böse, Schwraz und Weiß liegen doch derzeit noch im Trend.
Schnell noch auf den fahrenden Zug aufspringen und etwas vom Kuchen schnappen. Wenn das gelingt, dann hast du für die +40% vielleicht plötzlich nur noch ein müdes Lächeln übrig und weinst dem "Zeugs" keine einzige Träne mehr nach, sondern kaufst dir dann eben einen gescheiten Wecker... :wink:





:thumbright: - Danke dafür. Auch ich habe mich köstlich amüsiert!
Viele Grüße
Nicki

AGM

Schüler

Beiträge: 57

Dabei seit: 14. August 2007

Wohnort: HH

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:02

Hallo alle, und hallo Gero!
Deine Anmerkungen zum Thema Preisgestaltung in allen Ehren, kommt mir aber arg bekannt vor. Fast genau wortgleich nachzulesen im WL-Magazin, Ausgabe 4/2007, Artikel heißt "Hegemonial-Horlogerie". Autor nennt sich Pony Hernandez. Das hättest Du dazuschreiben sollen.
Tschüß aus Hamburg sagt Karsten

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:46

Habe zufälliger Weise das WL-Magazin vorliegen und stelle fest: Das sind genau die Worte des Herrn Hernandez!
Gruß, Sascha :hatoff:

HappyDay989

unregistriert

24

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:30

@ AGM und Blackhead:

Danke für den Hinweis.

Gero hat dankenswerterweise die Quellenangabe nachgereicht, damit ist das Thema dann hoffentlich erledigt. :)

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:34

Zitat von »"AGM"«

Hallo alle, und hallo Gero!
Deine Anmerkungen zum Thema Preisgestaltung in allen Ehren, kommt mir aber arg bekannt vor. Fast genau wortgleich nachzulesen im WL-Magazin, Ausgabe 4/2007, Artikel heißt "Hegemonial-Horlogerie". Autor nennt sich Pony Hernandez. Das hättest Du dazuschreiben sollen.


Habe ich nachgeholt. Werde ich (nach Rücksprache mit Olaf) auch mit meinen anderen Beiträgen machen. Da einige aber noch nicht erschienen sind (z.B. der "Uhrmacher-Test" in Sinn und Uhren vom 12.05.08 -kommt vielleicht in einer der nächsten Ausgaben von WL), kann ich dies dann erst nachholen.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ist in der Unterhaltungsverlagsbranche üblich, Artikel von freien Autoren mit allen Nutzungsrechten zu kaufen und nach belieben zu veröffentlichen. Nur falls einer auf dumme Gedanken kommt: Ich bin selbstverständlich nicht Pony Hernandes. Ich würde nie ein solches Pseudonym wählen. Das ist vermutlich eine Erfindung des Buch- und Kunstverlages (nur meine Meinung).
Gruß Gero

AGM

Schüler

Beiträge: 57

Dabei seit: 14. August 2007

Wohnort: HH

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. Mai 2008, 18:58

Wenn Olaf sagt, alles ist gut, dann ist das so.
Ich mag nur keinen Fremdfederschmuck.
Nichts für ungut.
Tschüß aus Hamburg sagt Karsten

peiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Köln

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. Mai 2008, 21:42

Zitat Pressemitteilung zum WL-Magazin 12/2007:

"Abgerundet wird das redaktionelle Angebot schließlich durch die übliche Kolumne vom Medienexperte Pony Hernandez, der eine aus seiner Sicht bei Unternehmen zuweilen vorherrschenden praktizierten Überheblichkeit kritisch betrachtet."

Der Mann ist Medienexperte, eine ernstzunehmende Persönlichkeit...(heisst es nicht auf deutsch - Medienexperten? Na gut ist ja nur einer...)

Ach übrigens: keine Angst vor schwarzen Limousinen mit verspiegelten Scheiben - solche Autos benutzen höchstens Teenies mit Superstarallüren. Die Leute vor denen man Angst haben sollte seilen sich aus einem Hubschrauber ab oder stehen lautlos plötzlich vor der Tür...
viele Grüße
Michael