Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2008, 19:52

Welche Uhr(en) trägt der Chef?

Hallo Forum,

da ich sehr stark annehme, dass auch Personen aus der "Führungsetage" der Firma Sinn, dieses Forum kennen.
Würde mich interessieren, welche Uhr/Uhren Herr DiplIng Schmidt trägt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass er sich in diesem Thread meldet und meine Wissbegier stillt?

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 20:25

Der hat wohl als Lieblingsmodell den Finanzplatzchrono. Er ist auf Fotos damit oft bestückt und hat dies auch in einem Interview (ich baue Sinn-volle Uhren wars glaub ich) mal gesagt.
Gruß Gero

HappyDay989

unregistriert

3

Freitag, 2. Mai 2008, 21:15

Re: Welche Uhr(en) trägt der Chef?

Hallo Hubert!

Zitat von »"thesaint"«


da ich sehr stark annehme, dass auch Personen aus der "Führungsetage" der Firma Sinn, dieses Forum kennen.


Davon darfst Du zwar ruhig ausgehen,...


Zitat von »"thesaint"«


Würde mich interessieren, welche Uhr/Uhren Herr DiplIng Schmidt trägt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass er sich in diesem Thread meldet und meine Wissbegier stillt?


...aber genau so ruhig darfst Du davon ausgehen, daß sich kein einziger Mitarbeiter von SINN, falls hier einer im Forum angemeldet sein sollte, auch als ein solcher zu erkennen geben würde.

Gero hat schon die Katze aus dem Sack gelassen: Herrn Schmidts Lieblingsuhr ist nach seinem eigenen Bekunden der Fipla-Chrono.

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2008, 21:56

Re: Welche Uhr(en) trägt der Chef?

Zitat von »"HappyDay989"«


Davon darfst Du zwar ruhig ausgehen,...


Darauf wäre ich bereit zu wetten!
Gruß Gero

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2008, 22:06

...schade, warten wir ab? Danke aber für Eure Info.
Grüße
Hubert

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2008, 16:19

Re: Welche Uhr(en) trägt der Chef?

Zitat von »"thesaint"«


da ich sehr stark annehme, dass auch Personen aus der "Führungsetage" der Firma Sinn, dieses Forum kennen.

"Führungsetage" ist gut :lol: . Ich schätze die Etage besteht nur aus einem Büro und das ist häufig leer, da Schmidt sich auf Lieferantenschau befindet.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:11

Davon ausgehen? Ich garantiere eidesstattlich dafür dass sich Firmenmitarbeiter nicht in Foren zu ihren Firmen als solche zu erkennen geben!!

... :roll:

u1-träger

Anfänger

Beiträge: 32

Dabei seit: 16. Dezember 2007

Wohnort: 63...

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2008, 13:23

als ich mitte märz im füldchen war um meine u1 einstellen zu lassen,sagte mir ein mitarbeiter der fa sinn,dass jeder mitarbeiter jeden tag die möglichkeit hat, eine andere uhr mitzunehmen um sie zu irgendwelchen anlässen zu tragen,zwecks werbung. dies sei auch der grund,warum er selber gar keine uhr der fa sinn besitzen würde.dann meinte er noch,dass er sowieso die interesse an uhren etwas verloren hätte,weil er ja den ganzen tag von ihnen umgeben ist.
Mir müsse nur flexibel sei,dann trinkt die welt ach ebbelwei!!!

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Mai 2008, 14:22

Zitat von »"u1-träger"«

,dass er sowieso die interesse an uhren etwas verloren hätte,weil er ja den ganzen tag von ihnen umgeben ist.


Da kann er ja froh sein, dass er nicht den ganzen Tag von Frauen umgeben ist!
Gruß Gero

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:14

Ich habe in dem Uhrenmagazin 11/96, Seite 76 folgendes gefunden: "Die Lieblingsuhren von Lothar Schmidt"

1. Sinn 203 TiAr Chronometer

2. Lange & Söhne Tourbillon "Pour Le Merite"

3. IWC "Il Destriero Scafusia"

4. IWC Porsche Ocean 2000

5. Jaeger LeCoultre Reverso
Gruß Gero

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:44

Zitat von »"Chronometres"«

Zitat von »"u1-träger"«

,dass er sowieso die interesse an uhren etwas verloren hätte,weil er ja den ganzen tag von ihnen umgeben ist.


Da kann er ja froh sein, dass er nicht den ganzen Tag von Frauen umgeben ist!


:laughing3: ...der ist gut... :D

Aber davon mal ganz abgesehen glaube ich,dass Herr Schmidt sicherlich die gesamte Kollektion ( in jeder möglichen Version ) einmal in einer Vitriene stehen haben.
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o: