Sie sind nicht angemeldet.

Sinny

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Siam

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2008, 10:25

SINN-los

Hallo zusammen,

hab gestern bei meinem Konzi in Ulm meine beiden Schätzchen zur Reparatur abgegeben -> 142TiD1 und UX.

Prognose: UX brauch ich nicht erklären :wink: , 142 wahrscheinlich defektes Chronowerk.
Rücksendung: mit viel Glück die 142 Mitte / Ende Juni, die UX hat keinen Termin, da das wohl derzeit seeeeeeeeeeeehr lange dauern kann :(

Wenn ich manchmal von Members gelesen habe, die ihre Uhren schmerzlich vermissen wenn man sie bei Konzi abgegeben hat hielt ich das zuweilen für Übertreibung.... jetzt weiß ich selber wie sich das anfühlt :( :( :( :( :( :( :(

Übrigens liegt beim Konzi in Ulm eine U1000.
Falls jemand eine sucht - hinfahren, kaufen, freuen :)

Gruß,

Sinny

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 12:19

Re: SINN-los

Zitat von »"Sinny"«

Hallo zusammen,

hab gestern bei meinem Konzi in Ulm meine beiden Schätzchen zur Reparatur abgegeben -> 142TiD1 und UX.

Prognose: UX brauch ich nicht erklären :wink: , 142 wahrscheinlich defektes Chronowerk.
Rücksendung: mit viel Glück die 142 Mitte / Ende Juni, die UX hat keinen Termin, da das wohl derzeit seeeeeeeeeeeehr lange dauern kann :(

Wenn ich manchmal von Members gelesen habe, die ihre Uhren schmerzlich vermissen wenn man sie bei Konzi abgegeben hat hielt ich das zuweilen für Übertreibung.... jetzt weiß ich selber wie sich das anfühlt :( :( :( :( :( :( :(

Übrigens liegt beim Konzi in Ulm eine U1000.
Falls jemand eine sucht - hinfahren, kaufen, freuen :)

Gruß,

Sinny


Ich fühle mit Dir und wünsche trotzdem erholsame und schöne Pfingsten.
Grüße
Hubert