Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

u1-träger

Anfänger

Beiträge: 32

Dabei seit: 16. Dezember 2007

Wohnort: 63...

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:18

ferngesteuerte helis??

wer von euch kennt sich aus mit ferngesteuerten hubschraubern? meine schwiegermutter hat mir einen zum geburtstag geschenkt,ein microheli. den hab ich nach einer woche gelyncht,aber das fliegen oder viel mehr das üben hat so viel spass gemacht,dass ich mir jetzt einen etwas grösseren für anfänger bestellt hab. ich glau b ich hab ein neues hobby entdeckt... :D
Mir müsse nur flexibel sei,dann trinkt die welt ach ebbelwei!!!

Christopher

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Tor zum Sauerland

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:44

Ich hab mal gesehen, dass es so richtig wohnzimmertaugliche davon gibt.

Fand ich schon klasse, dachte mir aber, es wäre wohl nicht so gut für den Heli, wenn unser Kater ihn aus
dem Himmel kratzt.


Dann dachte ich mir, vielleicht wäre es aber auch nicht so gut für den dusseligen Kater...

:twisted:

Vielleicht sollte ich mich doch noch mal näher mit diesen kleinen fliegenden Wunderdingen beschäftigen.
Gruß

Christopher

scubamichel

Schüler

Beiträge: 88

Dabei seit: 8. März 2008

Wohnort: Nürnberg/Hersbruck

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:21

So einen Mini-Heli hatte ich mal.
Bin damit ab und zu durchs Wohnzimmer geflogen, bis ich irgendwann zu übermütig war und er mit einer ziemlichen Geschwindigkeit gehen den Schrank geflogen ist.
Darafhin ist hinten am Heckrotor irgendwas kleines abgebrochen.
Jettzt ist er Flugunfähig - schade, hat schon Spaß gemacht.
Gruß
Michael