Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:29

Bald ein Grund zur Forumsfeier!

Forenstatistik:

Unsere Benutzer haben insgesamt 25034 Beiträge geschrieben. Wir haben 799 registrierte Benutzer.


Wer wird der 800ste?

Grüße
Hubert

HappyDay989

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:43

Re: Bald ein Grund zur Forumsfeier!

Zitat von »"thesaint"«

Wir haben 799 registrierte Benutzer.

Wer wird der 800ste?


Ganz einfach: der Nächste, der sich anmeldet und weder von mir noch von Markus gleich wieder rausgeschmissen wird. ;)

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:51

Re: Bald ein Grund zur Forumsfeier!

Zitat von »"HappyDay989"«

Zitat von »"thesaint"«

Wir haben 799 registrierte Benutzer.

Wer wird der 800ste?


Ganz einfach: der Nächste, der sich anmeldet und weder von mir noch von Markus gleich wieder rausgeschmissen wird. ;)


Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Fotos von Schneidwerkzeugen nicht die Mitgliederzahl ausdünnen. :D
Gruß Gero

thesaint

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. März 2008

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:36

Re: Bald ein Grund zur Forumsfeier!

Zitat von »"Chronometres"«

Zitat von »"HappyDay989"«

Zitat von »"thesaint"«

Wir haben 799 registrierte Benutzer.

Wer wird der 800ste?


Ganz einfach: der Nächste, der sich anmeldet und weder von mir noch von Markus gleich wieder rausgeschmissen wird. ;)


Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Fotos von Schneidwerkzeugen nicht die Mitgliederzahl ausdünnen. :D


....und Auutsch!!!

HappyDay989

unregistriert

5

Freitag, 23. Mai 2008, 10:43

Da sich das 800. Forumsmitglied gestern angemeldet hat, ist dieser Thread ja nun eigentlich obsolet geworden und wir können ihn schließen, oder? ;)

Oder sollen wir eine Abstimmung daraus machen, wie lange es dauern wird, bis wir das 1.000 Mitglied bzw. den x-tausendsten Beitrag zu verzeichnen haben? :D :D :D

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2008, 14:28

Zitat von »"HappyDay989"«

Da sich das 800. Forumsmitglied gestern angemeldet hat, ist dieser Thread ja nun eigentlich obsolet geworden und wir können ihn schließen, oder? ;)


Ich bin für LÖSCHEN!
Gruß Gero