Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HappyDay989

unregistriert

141

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:36

So, das war's! Eine unterirdische Leistung der deutschen Mannschaft, die sich von den Spaniern hat regelrecht vorführen lassen.

Hätten die Iberer ihre Chancen konsequent verwertet, wären "die Löwchen" heute richtig untergegangen. Aber auch so war es schon ziemlich deutlich, daß die deutsche Mannschaft zurecht NICHT auf dem Siegerpodest steht.

Glückwunsch an die Spanier, sie haben verdient gewonnen.

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

142

Montag, 30. Juni 2008, 00:12

Das Spiel der Deutschen Mannschaft war nach der 8ten Minute so miserabel, dass ich dafür plädiere mit Olafs Glückwünschen diesen Thread zu schließen.
Das war einfach grauenhaft. Schnell vergessen. :?

143

Montag, 30. Juni 2008, 01:00

Schade. Aber der Bessere hat gewonnen.
Man sollte es nicht so negativ sehen, denn immerhin wurden sie Vizeeuropameister.
"Grauenhaft" finde ich hier fehl am Platz. Gute Nacht! :)

HappyDay989

unregistriert

144

Montag, 30. Juni 2008, 05:23

Zitat von »"ulixem"«

Schade. Aber der Bessere hat gewonnen.
Man sollte es nicht so negativ sehen, denn immerhin wurden sie Vizeeuropameister.
"Grauenhaft" finde ich hier fehl am Platz. Gute Nacht! :)


Grauenhaft als Beschreibung des deutschen Abschneidens bei der EM wäre wirklich übertrieben. Das gestrige Spiel der deutschen Nationalmannschaft beschreibt es dagegen recht gut.

Ich würde sagen, daß ich jedem Forumskollegen noch Gelegenheit gebe, bis heute abend etwas in diesen Thread zu schreiben. Dann werden auch wir die EM offiziell für beendet erklären.

Wer dann zum Beginn der neuen Saison einen neuen Fußball-Thread eröffnen will, möge das tun.

145

Montag, 30. Juni 2008, 08:04

Zitat von »"HappyDay989"«

Wer dann zum Beginn der neuen Saison einen neuen Fußball-Thread eröffnen will, möge das tun.


In zwei Jahren wieder. :D

Sie waren dabei: EM 2008 vor Italien, Holland, Frankreich, Portugal ...

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

146

Montag, 30. Juni 2008, 19:57

Nun ja...schweren Herzens gratuliere ich den Spaniern zum Gewinn der Europameisterschaft 2008. :cry: :cry: :cry:
Ich muss gestehen,dass sie deutlich besser waren und sie diesen Sieg verdient haben.
Dagegen muss ich allerdings sagen,dass sie sich auch nicht hätten beschweren dürfen,wenn sie in die Verlängerung und in das darauffolgende Elfmeterschissen gemußt und eventuell verloren hätten.
Denn sie haben es ganz klar versäumt,mit einem 2. Tor den Sack zu zumachen.
Nun gut,vielleicht zaubert Jogi bis zur WM 2010 ja noch ein paar richtig gute und junge Wilde aus dem Hut.
Wenn Schweini und Poldi dann zu echten Führungsspielern gereift sein sollten und ein Mertesacker seine Form wiederfindet,wenn ein Rene Adler zeigen kann,was er wirklich drauf hat und ein Clemens Fritz dann 90 Min sprinten kann (was er sicher schafft,soviel wie der gelaufen ist),wenn ein Frings nicht so überschätzt wird und ein Lahm bei Real oder Barca noch mehr Erfahrung gesammlt hat,der Hitze die Feinjustierung seines Hammers fertig hat,dannnn.......liebe Uhrenfreunde,dann werden wir eben Weltmeister!!!!!!!!!!!!!
Ist eh mehr wert. :wink: :D
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

147

Montag, 30. Juni 2008, 20:12

2006 : Dritter
2008 : Zweiter
2010 : :D