Sie sind nicht angemeldet.

Forumskalender 2009 Noch einmal ein Hochprozentiger

HappyDay989

unregistriert

1

Montag, 14. Juli 2008, 21:36

Noch einmal ein Hochprozentiger

Nachdem mein vitaminreicher Vorschlag für den Kalender nicht auf Zustimmung stieß, versuche ich es noch einmal mit einem hochprozentigen Getränk und der obligatorischen Frage, ob eines der beiden Fotos in den Kalender soll. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, welches Foto - wenn überhaupt eines - besser geeignet wäre, daher stelle ich beide zur Abstimmung.


FOTO 1:





FOTO 2:




Danke für reges Klicken! :wav:

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2008, 22:46

Ja, Foto 1 ist genusswürdig!

Mit Schnee, Bratapfel und Christbaumkugel glatt gut für ein Winterfoto!
Gruß Gero

HappyDay989

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 06:35

Zitat von »"Chronometres"«

Ja, Foto 1 ist genusswürdig!
Von wegen Genuss! Ich kann Dir sagen, es war die Hölle, das braune Zeug im Glas nach der Foto-Session noch trinken zu müssen. :lol:


Zitat von »"Chronometres"«


Mit Schnee, Bratapfel und Christbaumkugel glatt gut für ein Winterfoto!
Ja, aber passend auch zur aktuellen Jahreszeit, die sich von einem Winter ja nur dadurch unterscheidet, daß es wenige Grade zu warm ist, als das der Regen als Schnee fallen könnte. :roll:

Rein gestalterisch wirkte mir mit (Kunst)schnee, Bratapfel, Christbaumkugel als zusätzlichen Requisiten im Bild das Foto (ich tendiere inzwischen ebenfalls zur Aussage, daß Nr. 1 besser ist) zu überladen.

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:38

Zitat von »"HappyDay989"«


Rein gestalterisch wirkte mir mit (Kunst)schnee, Bratapfel, Christbaumkugel als zusätzlichen Requisiten im Bild das Foto (ich tendiere inzwischen ebenfalls zur Aussage, daß Nr. 1 besser ist) zu überladen.


Nicht zusätzlich, sondern anstatt Cognac den Bratapfel, anstatt Ledermuff den Schnee und anstatt Flasche die Christbaumkugel.
Gruß Gero