Sie sind nicht angemeldet.

Sinn-Uhrenforum Treffen Forum-Treffen in 2007?

HappyDay989

unregistriert

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:46

Forum-Treffen in 2007?

Nachdem das letzte (und erste) Forum-Treffen ja wohl ein Riesen-Erfolg war, würde ich gerne mal fragen, ob denn für dieses Jahr auch etwas ähnliches geplant ist oder werden könnte.

Nicht, daß ich jetzt von Herrn Schmidt erwarte, daß er alle FeinSINNigen jährlich auf seine bzw. Firmenkosten einlädt.

Aber es müßte doch möglich sein, irgendwo halbwegs zentral in Deutschland ein Treffen hinzubekommen. Voraussetzung dafür dürfte aber sein, daß dies mit genügend Vorlauf organisiert wird, damit jeder Interessierte dies auch entsprechend einplanen kann.

Also, wie sieht's aus?

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:08

...bereits in Planung...

Hallo zusammen,

der Treat kommt zwar ein paar Wochen zu früh, aber ich kann Euch schon folgendes mitteilen:

Ich war am 5 Januar bei Sinn um das nächste Forumstreffen vorzubereiten. Dort haben wir folgendes besprochen: Wir wollen jährlich ein Treffen mit und bei der Firma Sinn organisieren. Dabei wird es jedes Jahr Informationen zur Technik der Uhren geben. Da wir das Forumstreffen modular aufbauen wollen, haben wir vereinbart, dass wir uns zu jedem Treffen einer speziellen Technik wie zum Beispiel der Tegimetierung, Argon Technik, Diapal Technik oder die Verwendung von U-Boot Stahl widmen. Durch diesen modularen Aufbau können wir unser Wissen bezüglich Herstellung und Verwendung der einzelnen Techniken vertiefen.

Zeitlich haben wir uns den 2. Oktober vorgestellt. Dies hätte den Vorteil, dass am 3. Oktober Feiertag ist. Dies muss aber noch mit der Firma Sinn abgesprochen werden.


Zusätzlich möchte ich im Sommer dieses Jahres ein Treffen bei Helmut Sinn mit Besichtigung seiner Firma anbieten. Hierzu hatten wir schon letztes Jahr Kontakt. Hier müssen die Planungen noch weitergeführt werden.

Ihr seht also ich bin nicht untätig :wink:

Gebt mir noch etwas Zeit...


Danke HappyDay989 für Dein Engagement!
Grüße Euer Shorty (Markus)

HappyDay989

unregistriert

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:09

Re: ...bereits in Planung...

Zitat von »"admin_shorty"«


der Treat kommt zwar ein paar Wochen zu früh, aber ich kann Euch schon folgendes mitteilen:

[Forentreffen bei SINN]
Zeitlich haben wir uns den 2. Oktober vorgestellt. Dies hätte den Vorteil, dass am 3. Oktober Feiertag ist. Dies muss aber noch mit der Firma Sinn abgesprochen werden.

Zusätzlich möchte ich im Sommer dieses Jahres ein Treffen bei Helmut Sinn mit Besichtigung seiner Firma anbieten. Hierzu hatten wir schon letztes Jahr Kontakt. Hier müssen die Planungen noch weitergeführt werden.

Ihr seht also ich bin nicht untätig :wink:

Gebt mir noch etwas Zeit...


Danke HappyDay989 für Dein Engagement!

Na also, geht doch! - Only joking! :D

Herzlichen Dank für Dein Engagement! :thumbup: Wenn ich mich irgendwie nützlich machen kann, PN oder Mail genügt.

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:15

Re: ...bereits in Planung...

Zitat von »"HappyDay989"«

Wenn ich mich irgendwie nützlich machen kann, PN oder Mail genügt.


Da komme ich gerne drauf zurück!!
Danke für Dein ANgebot!
Grüße Euer Shorty (Markus)

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:38

...da ich das letzte Treffen verpasst habe ist das kommende ein MUSS... :D

Markus, wenn Du Hilfe benötigst - melden... :wink:
Gruss Andi

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:40

Zitat von »"Catalan22"«


Markus, wenn Du Hilfe benötigst - melden... :wink:


...mach ich gerne :!:
Grüße Euer Shorty (Markus)