Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don Dokken

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 1. November 2008

Wohnort: Bavaria. It's near Germany, you know?

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2008, 13:16

Sinn 144 St s Evolution IX

Hi Leute,



weiss eigentlich nicht ob dieses Thema schon erfasst wurde oder ob ich damit hier richtig bin; es würde mich brennend interessieren ob jemand das Sondermodell der Sinn 144 St s Evolution IX das über Mitsubishi Deutschland vertrieben wird kennt . . .

Witzige Fragen hierzu wären; -seit wann läuft die Aktion?, -wird es ein Sammlerstück?, -lohnt die Investition?, . . . usw.

Eure Meinungwürde mich schon interessieren, da ich zumal so weit wäre die o.g. Sinn zu bestellen.



LG



DD
* * * * * * Wenn's nicht rockt, iss es für'n Arsch! * * * * * *

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2008, 16:51

Gruß Gero

Don Dokken

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 1. November 2008

Wohnort: Bavaria. It's near Germany, you know?

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2008, 11:15



Das hab ich schon gesehen, vielen Dank! - und auf der Seite von Mitsubishi Deutschland. Hätte mich gerne eure Meinung interessiert und eventuell seit wann die Aktion läuft, seltenheitswert, usw.

Vielen Dank!

DD
* * * * * * Wenn's nicht rockt, iss es für'n Arsch! * * * * * *

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2008, 11:18

Hi, ich hatte mir die Uhr vor ca. 15 Monaten meim Händler gekauft. Die S Version ist sehr schön, hat aber einen Nachteil! Die Uhr ist schwarz verchromt, dies Bedeutet, dass die Schicht nicht sehr haltbar ist :-( Dies hat mich bewogen die Uhr wieder zu verkaufen.
Grüße Euer Shorty (Markus)

Don Dokken

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 1. November 2008

Wohnort: Bavaria. It's near Germany, you know?

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. November 2008, 14:36

Hi, ich hatte mir die Uhr vor ca. 15 Monaten meim Händler gekauft. Die S Version ist sehr schön, hat aber einen Nachteil! Die Uhr ist schwarz verchromt, dies Bedeutet, dass die Schicht nicht sehr haltbar ist :-( Dies hat mich bewogen die Uhr wieder zu verkaufen.

"schwarz verchromt" heißt für mich, daß die schwarze Farbe nicht "blättert" in dem Sinne wie z.B. bei Pulverbeschichtungen, Lackierungen o.Ä., sondern vielmehr abfärbt, wie z.B. bei einer Jeans wenn sie schon länger getragen ist - was ich eigentlich schön finden würde. Obwohl bei einer Stückzahl von 99 St. es sich eher anbieten würde die o.g. Uhr als Sammlerteil zu betrachten, oder vielleicht sogar zwei kaufen; eine tragen und die andere aufheben. :)

Eine reine Sinn 144 St s wird es so, ohne den Schriftzug "Evolution IX" unter der Tagesanzeige, eh nicht mehr gefertigt - also sehe ich keine andere Alternative zu einer 144 s. da müßte ich den Schriftzug wohl in Kauf nehmen.

Das Modell 144 finde ich sowieso schön . . . und auf Schwarz sieht sie eh viel besser aus.



DD
* * * * * * Wenn's nicht rockt, iss es für'n Arsch! * * * * * *

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2008, 14:47

Na dann....
Grüße Euer Shorty (Markus)

Don Dokken

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 1. November 2008

Wohnort: Bavaria. It's near Germany, you know?

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. November 2008, 06:15

Na dann....

. . . dann war ich gestern zum Mitsubishi-Tandler und habe eine konkrete Bestellung aufgegeben (und bezahlt - ohne VOLLbezahlung wollte der nix bestellen, aus Angst auf der Uhr sitzenzubleiben - nicht einmal für EUR 200,- Vorauszahlung).



DD
* * * * * * Wenn's nicht rockt, iss es für'n Arsch! * * * * * *

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2008, 18:57


Na dann....

. . . dann war ich gestern zum Mitsubishi-Tandler und habe eine konkrete Bestellung aufgegeben (und bezahlt - ohne VOLLbezahlung wollte der nix bestellen, aus Angst auf der Uhr sitzenzubleiben - nicht einmal für EUR 200,- Vorauszahlung).



DD
Ja, dies kann ich sogar verstehen. Die Autohändler bleiben vielfach auf den Uhren sitzen. Das gipfelt dann darin, dass nicht selten ein Verkauf unter dem EK erfolgt, nur um die "Ladenhüter" los zu werden. Auf diese Weise habe ich z.B. nur 500,-€ für eine 356 L&K bezahlt.
Gruß Gero

Don Dokken

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 1. November 2008

Wohnort: Bavaria. It's near Germany, you know?

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. November 2008, 06:09


Ja, dies kann ich sogar verstehen. Die Autohändler bleiben vielfach auf den Uhren sitzen. Das gipfelt dann darin, dass nicht selten ein Verkauf unter dem EK erfolgt, nur um die "Ladenhüter" los zu werden. Auf diese Weise habe ich z.B. nur 500,-€ für eine 356 L&K bezahlt.


Wo ? ? ? Wo ? ? ? Wo ? ? ? Wo ? ? ? Wo ? ? ? Wo ? ? ? Wo ? ? ? Wo ? ? ? Wo ? ? ? Wo ? ? ? :thumbsup: :thumbsup:



DD
* * * * * * Wenn's nicht rockt, iss es für'n Arsch! * * * * * *

10

Mittwoch, 5. November 2008, 07:13

L & K ?
Wo?

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. November 2008, 20:03

Laurin & Klement vom Skoda-Händler in Remscheid:
Gruß Gero

Don Dokken

Anfänger

Beiträge: 7

Dabei seit: 1. November 2008

Wohnort: Bavaria. It's near Germany, you know?

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. November 2008, 06:22

Gestren war's so weit; - der Mitsubishi Händler hat angerufen, meine Evo 9 wäre schobn da. Logischer Weise bin ich sofort losgedüst diese abzuholen.

Sieht natürlich einfach Suuper aus. Ist aber (fast wie Shorty sagte), nicht schwarz verchromt/brüniert o.Ä. sondern, leider, auf der sandgestrahlten Oberfläche schwarz lackiert ! ! ! Kann es zwar nicht so richtig nachvollziehen, aber . . . was solls ? ? ? Das, denke ich, wäre der einzige Nachteil, daß beim Tragen die Farbe abgeht und nicht sanft fadet.

LG

DD
* * * * * * Wenn's nicht rockt, iss es für'n Arsch! * * * * * *

el viejo

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Dabei seit: 20. April 2009

Danksagungen: 507

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:45

Hi,
wie macht sich die schwarze 144 Evolution IX denn so?

Hat sie schon viel Farbe gelassen?

alex_1969

Schüler

Beiträge: 153

Dabei seit: 8. Juni 2009

Wohnort: Hanau am Main

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:54

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen. Bitte Bilder von der neuen 144St S Evo IX. 8)

Gruss,

Alex

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:10

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen. Bitte Bilder von der neuen 144St S Evo IX.

Der Beitrag ist aus November 2008. :huh:
DonDokken war das letzte Mal im Dezember 2008 im Forum.
Gruß Gero