Sie sind nicht angemeldet.

Forumstreffen Forumsweihnachtsfeier

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 19:07

Forumsweihnachtsfeier

Gibt es eigentlich eine Forumsweihnachsfeier in FFM? 8o
Vorher könnt ihr ja Eure Forumsuhren abholen oder das Füldchen besichtigen.
Das erfordert natürlich eine umfangreiche Planung. (von den Moderatoren :D )

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 21:14

Weihnachtsfeier? Martin Beckenbauer ? :D :D :D
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


3

Sonntag, 2. November 2008, 08:37

Wenn du fährst, kann ich trinken. :D
Hat dein Auto schon Airbags ?

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. November 2008, 10:59


Hat dein Auto schon Airbags ?


Alles fauler Zauber. Ich nehm ein paar gebrauchte Aldi-Tüten und blas die selbst auf, wenns eng wird.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2008, 16:41

RE: Forumsweihnachtsfeier

Gibt es eigentlich eine Forumsweihnachsfeier in FFM? 8o

Sag bloß, es hat dir keiner gesagt? Macht den Weihnachtsmann und weiß es nicht einmal!
Gruß Gero

6

Sonntag, 2. November 2008, 16:59

Besteht denn Interesse für ein Treffen im Füldchen?

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2008, 17:19

Frag mal bitte per PN bei Markus nach!
Gruß Gero

8

Montag, 3. November 2008, 10:48

Dieses Jahr wird es kein Forumstreffen mehr geben.

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. November 2008, 10:49

Hallo zusammen,

dieses Jahr wird es kein offizielles Treffen mehr geben :cursing: ich habe die Arbeit, da wir nun zu 4 sind, mit der "kleinen" Familie unterschätzt und bin trotz der Hilfe einiger Member nicht dazu gekommen - sorry!

Zwar habe ich bei der SUG angefragt, leider aber keine Antwort (trotz Erinnerung) erhalten :thumbdown:
Ich werde das Thema nä. Jahr nochmals angehen!

Gegen eine Weihnachtsfeier hätte ich nichts einzuwenden! Wer plant es?
Ich stelle mir ein gemütliches Beisammensein mit Wichteln vor :thumbup:

Ansonsten nä. Jahr wieder....
Grüße Euer Shorty (Markus)

10

Montag, 3. November 2008, 10:54

60%

Nein (3)

40%

Ja (2)

Umfrage Weihnachtsfeier

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Alba« (5. November 2008, 07:14)


Uhrologe

unregistriert

11

Mittwoch, 5. November 2008, 15:49

Hallo zusammen,

dieses Jahr wird es kein offizielles Treffen mehr geben :cursing: ich habe die Arbeit, da wir nun zu 4 sind, mit der "kleinen" Familie unterschätzt und bin trotz der Hilfe einiger Member nicht dazu gekommen - sorry!

Zwar habe ich bei der SUG angefragt, leider aber keine Antwort (trotz Erinnerung) erhalten :thumbdown:
Ich werde das Thema nä. Jahr nochmals angehen!

Gegen eine Weihnachtsfeier hätte ich nichts einzuwenden! Wer plant es?
Ich stelle mir ein gemütliches Beisammensein mit Wichteln vor :thumbup:

Ansonsten nä. Jahr wieder....
Schade, dann kann ich da ja nicht kommen ! Da bin ich mit 189cm wohl zu groß ! :whistling:

HappyDay989

unregistriert

12

Mittwoch, 5. November 2008, 17:15

Schade, dann kann ich da ja nicht kommen ! Da bin ich mit 189cm wohl zu groß ! :whistling:
Macht nix, an einer Weihnachtsfeier besteht ja mit 60 %iger Mehrheit ohnehin kein Interesse. Wenn die übrigen 40 % sich beraten möchten, wer wo wann was organisiert, können sie ja dann zu zweit eine gemütliche Forumsweihnachtsfeier abhalten. ;)

Was das Forumstreffen angeht, so bin ich ehrlich gesagt nicht sehr böse, daß es dieses Jahr ausgefallen ist. Ich habe nämlich - trotz meiner schönen Uhren - in den letzten vier, fünf Monaten viel zu wenig Zeit, um mich an den Vorplanungen so zu beteiligen, wie es nötig wäre, um Markus merklich zu entlasten. Hoffentlich komme ich Anfang nächsten Jahres wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser.