Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
vielleich funktioniert es ja doch.
Bei meiner waren es am Anfang ca.+3-4 s/d.
Die letzten 12 Tage haben zusammen einen vorlauf von 29s . Entspricht +2,5s/d.
Das wird schon. :thumbsup:
Ich mag die SDR als moderne Variante der 90er Jahre Bicolormode nicht so. Am Stahlband geht´s so gerade noch...
Ich mag die SDR als moderne Variante der 90er Jahre Bicolormode nicht so. Am Stahlband geht´s so gerade noch...
Hi Bungy3000
Tja, so sind sie halt, die Geschmäcker.
Bicolor stand eigentlich für die Gold-Stahlmodelle aus den 80ern. Eine habe ich noch aus dieser Zeit, eine Quarz-Citizen. In den 90ern ging das schon wieder zurück. Aber was soll's. Ich finde, daß die schwarze Lünette sehr schön mit dem schwarzen Zifferblatt korrespondiert.
Gruß Pit
Irgendwie hab ich schon das Gefühl für die Zeit verloren.
Natürlich, alles Geschmacksache. Mir war halt gerade nicht nach der üblichen "Super Toll - Geile Uhr" - Lobhudelei, sondern mehr nach ehrlicher Meinungsäußerung.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH