Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Mich wundert es, dass Sinn Umbauten durchführt, ohne zuvor Rücksprache intern mit deren Designern durchzuführen. ...
This post has been edited 1 times, last edit by "xDream" (Nov 20th 2015, 6:12pm)
Quoted
Hallo,
meine neue 756 ist fertig.
Die Uhr ist aus 2003, bereits tegimentiert und frisch aus der Revi zurück (siehe weiße Kapsel).
Ich habe folgende Modifikationen durchführen lassen:
- GMT- / UTC-Zeiger eingebaut
- GMT- / UTC-Zeiger mit Luminova belegt (dieser Zeiger ist bei der Diapal nicht nachleuchtend!)
- Innere und äußere Entspiegelung entfernt.
Ich wollte eine möglichst einfarbige Uhr, das Blatt mit dem gelben UTC-Schriftzug war keine Option, das Diapal-Blatt auch nicht - schwarz/weiß sollte die Uhr werden.
Übrigens, auf das " normale " Zifferblatt passt nicht so einfach der UTC-Zeiger, das Loch muss aufgebohrt werden. Mit dem Schwarz-/Weiß-Effekt wollte ich eine sehr toolige Uhr, also weg mit der bläulichen Entspiegelung.
![]()
wbb.thread.post.thank.users
Beast (03.12.2015), spacewatch (26.11.2015), sin(n) city (26.11.2015)
Quoted
Und hier das Bilddazu :
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH