Sie sind nicht angemeldet.

mik4mac

unregistriert

1

Samstag, 17. Januar 2009, 22:31

Neu aus Frankfurt

Buenos Dias !
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Guinand 011.51- da war der Schritt zum Forum nícht mehr weit (lese schon eine Weile mit, aber die echte Mitgliedschaft hier im Forum fand ich erst jetzt "legitim"..... ;-) )

Beste Grüsse & schönes Wochenende !

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2009, 22:58

Straswudje, Gospodin Dawarisch!!! Willkommen im Forum! Stell doch mal ein paar nette Bilder Deiner Neueroberung ein. Wir würden uns alle riesig freuen!
Gruß, Sascha :hatoff:

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 06:27

Willkommen im Forum, Mik!

Gruß J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:13

...auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier!!!!
Gruß aus dem Rheinland
Peter

Chronometres

Uhrenprophet

Beiträge: 4 248

Dabei seit: 12. März 2008

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 4304

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:59

Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Gero

HappyDay989

unregistriert

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen im SINN-Uhrenforum! :thumbup:

"Legitim" ist übrigens die Mitgliedschaft bei uns nicht erst ab der ersten SINN- oder Guinand-Uhr, sondern natürlich zu jeder Zeit und in jeder Situation... Nicht, daß hier der falsche Eindruck entsteht, wir wären nur an Mitgliedern interessiert, die entsprechend "bestückt" sind. ;) Alle Interessenten an den Marken SINN und Guinand sind uns ebenso willkommen wie jeder Uhrenfreund, der sich einfach nur in einer freundlichen, kleinen Gemeinschaft von Uhrenverrückten informieren und wohlfühlen möchte. :thumbsup:

mik4mac

unregistriert

7

Freitag, 23. Januar 2009, 14:35

Danke für die Grüsse an Alle

"Legitim" war blöd ausgedrückt, natürlich sollten sich hier auch Mitglieder anmelden und Mitglied werden, die (noch) keine SINN, CHRONOSPORT oder GUINAND ihr eigen nennen (man sollte da aber ruhig nochmal drauf hinweisen, das das so ist und hier auch nicht nur SINN abgehandelt wird).

Und alle, die (noch) keine dieser tollen Uhren besitzen, werden früher oder später dann doch ihren geheimen Wünschen erliegen und auch eine (oder mehrere) besitzen wollen............ ;-)

Fotos folgen, irgendwie will meine DigiCam nicht so ran an die Uhr, das müssen wir noch üben !